Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MeinMagenta App funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe seit längerer Zeit nur Probleme mit der App "Magenta Service" jetzt "MeinMagenta". Habe bereits x-mal gelöscht und neu installiert, Cache gelöscht usw.
Auch die Energieeinstellungen sollten für diese App m. E. korrekt eingestellt sein.
Jedoch kommt meistens die Meldung "Verbindungsfehler - Unser Service ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Manchmal flackert auch nur der Magentafarbene Startbildschirm.
In ganz seltenen Fällen funktioniert die App. Dann meist nur einmalig.
Der Fehler ist aufgetreten zur Zeit als das Datenvolumen verdoppelt wurde. Allerdings kam zu dieser Zeit auch ein Versionsupdate für mein Handy Huawei P10 PLUS.
Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei.
In mein Kundencenter kann ich mich ganz normal einloggen.
Ihre Kollegin "Katharina" meinte ich solle mich hier mal melden, damit wir und das Problem mal zusammen ansehen können.
Vielen Dank hierfür und Grüße
Peter
25737
2
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2483
4
5
vor 7 Jahren
1011
0
2
vor 9 Monaten
79
0
2