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keine vollständigen Verträge bei MeinMagenta App sichtbar
vor 2 Jahren
Es sind nicht alle Verträge in der Magenta App (IOS) sichtbar. Wenn ich sie neu verknüpfen will, sind sie bereits schon verknüpft aber nicht sichtbar. Löschen der App und Neuinstallation hilft nicht . Der Festnetzvertrag ist sichtbar, jedoch kann die Seite nicht geladen werden.
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olliMD
Community Guide
vor 2 Jahren
Findest Du es wirklich eine gute Idee @Gelöschter Nutzer, zwei vollkommen unterschiedliche Fragestellungen in einen Beitrag zu packen?
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Mikko
Community Guide
vor 2 Jahren
Tauchen die Verträge denn im Kundencenter https://www.telekom.de/mein-kundencenter vollständig auf?
Bei Netflix dauert es manchmal 1-2 Tage bis zum Erhalt der E-Mail. Ansonsten kann die Registrierung dann aber auch über https://www.telekom.de/netflix-aktivieren angestoßen werden.
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Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Ja, vielleicht hat sie einfach einen Fehler. Wäre nicht der erste Fehler in der App 😉
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Warum schreibt man hier eigentlich nur die Hälfte? @Gelöschter Nutzer
Du hast deinen Festnetz Vertrag auf Netflix geändert. Bis es sichtbar in der App ist vergehen 2 Tage
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