keine vollständigen Verträge bei MeinMagenta App sichtbar

vor 2 Jahren

Es sind nicht alle Verträge in der Magenta App (IOS) sichtbar. Wenn ich sie neu verknüpfen will, sind sie bereits schon verknüpft aber nicht sichtbar. Löschen der App und Neuinstallation hilft nicht . Der Festnetzvertrag ist sichtbar, jedoch kann die Seite nicht geladen werden.

 

 

212

7

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Findest Du es wirklich eine gute Idee @Gelöschter Nutzer, zwei vollkommen unterschiedliche Fragestellungen in einen Beitrag zu packen?

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Es sind nicht alle Verträge in der Magenta App (IOS) sichtbar. Wenn ich sie neu verknüpfen will, sind sie bereits schon verknüpft aber nicht sichtbar. Löschen der App und Neuinstallation hilft nicht . Der Festnetzvertrag ist sichtbar, jedoch kann die Seite nicht geladen werden.

    Tauchen die Verträge denn im Kundencenter https://www.telekom.de/mein-kundencenter vollständig auf?

     

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Ein weiteres Problem besteht bei MagentaTV mit Netflix, nach einem neuen Festnetzvertrag habe ich eine E-Mail zur Registrierung für RTL* erhalten, aber keine für Netflix. Wie kann ich mich für Netflix dann anmelden?

    Bei Netflix dauert es manchmal 1-2 Tage bis zum Erhalt der E-Mail. Ansonsten kann die Registrierung dann aber auch über https://www.telekom.de/netflix-aktivieren angestoßen werden.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ja, vielleicht hat sie einfach einen Fehler. Wäre nicht der erste Fehler in der App 😉

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Es sind nicht alle Verträge in der Magenta App (IOS) sichtbar. Wenn ich sie neu verknüpfen will, sind sie bereits schon verknüpft aber nicht sichtbar. Löschen der App und Neuinstallation hilft nicht . Der Festnetzvertrag ist sichtbar, jedoch kann die Seite nicht geladen werden.

     

     


    Warum schreibt man hier eigentlich nur die Hälfte? @Gelöschter Nutzer 

    Du hast deinen Festnetz Vertrag auf Netflix geändert. Bis es sichtbar in der App ist vergehen 2 Tage 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

387

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

852

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

558

0

7

2 Sterne Mitglied

in  

510

0

1