Gelöst

MeinMagenta App Moments keine Angebote sichtbar

vor einem Jahr

Hallo, ich bin langjähriger Telekom Kunde.

Vor kurzem gab es bei mir eine Vertragsumstellung auf MagentaZuhause M - MagentaTV Smart 2.0

 

Jetzt zu meinem Anliegen:

leider kann ich in der MeinMagenta App (seit der Vertagsumstellung) unter Moments KEINE Angebote mehr sehen. Wenn mein Bruder sich auf dem selben Gerät (iPhone 15 Pro, Magenta App ist aktuell) mit seinen Vertragsdaten anmeldet, werden alle Moments Angebote angezeigt.

 

Wie kann das sein? Hat das was mit meiner kürzlichen Vertagsumstellung auf Magenta  M zu tun?

 

Ich hoffe das Problem kann schnell behoben werden, da ich gerne von den Angebotenen gebrauch machen würde.

 

Beste Grüße

Letzte Aktivität

vor einem Jahr

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo Heike, 

     

    danke ebenfalls für das nette Gespräch Fröhlich


    Ich habe soeben feststellen, dass das Problem bei mir behoben wurde. Moments in der App scheint wieder zu funktionieren. 

    @Telekom-Team Danke für die schnelle Hilfe & Bearbeitung! 

     

    Beste Grüße 

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Armand1,

     

    danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe nun nochmals die Kollegen angeschrieben. Sobald ich hier eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich. 


    Viele Grüße

    Heike B.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Heike B. , danke für die schnelle Hilfe. Es geht jetzt wieder. 

    Beste Grüße 

    Armand 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Armand1,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. 

    Es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert. 

    Sag mir gerne Bescheid, falls du noch Hilfe benötigst. Fröhlich 

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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