Gelöst
MeinMagenta App Moments keine Angebote sichtbar
vor einem Jahr
Hallo, ich bin langjähriger Telekom Kunde.
Vor kurzem gab es bei mir eine Vertragsumstellung auf MagentaZuhause M - MagentaTV Smart 2.0
Jetzt zu meinem Anliegen:
leider kann ich in der MeinMagenta App (seit der Vertagsumstellung) unter Moments KEINE Angebote mehr sehen. Wenn mein Bruder sich auf dem selben Gerät (iPhone 15 Pro, Magenta App ist aktuell) mit seinen Vertragsdaten anmeldet, werden alle Moments Angebote angezeigt.
Wie kann das sein? Hat das was mit meiner kürzlichen Vertagsumstellung auf Magenta M zu tun?
Ich hoffe das Problem kann schnell behoben werden, da ich gerne von den Angebotenen gebrauch machen würde.
Beste Grüße
395
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
127
0
2
vor 4 Monaten
559
0
4
vor einem Jahr
505
0
7
vor 2 Jahren
749
0
1
vor 8 Monaten
347
0
12
Akzeptierte Lösung
Armand1
akzeptiert von
Louisa G.
vor einem Jahr
Hallo Heike,
danke ebenfalls für das nette Gespräch
Ich habe soeben feststellen, dass das Problem bei mir behoben wurde. Moments in der App scheint wieder zu funktionieren.
@Telekom-Team Danke für die schnelle Hilfe & Bearbeitung!
Beste Grüße
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Armand1
vor einem Jahr
Guten Abend @Armand1,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert.
Sag mir gerne Bescheid, falls du noch Hilfe benötigst.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Armand1