Gelöst
MeinMagenta App Moments keine Angebote sichtbar
vor einem Jahr
Hallo, ich bin langjähriger Telekom Kunde.
Vor kurzem gab es bei mir eine Vertragsumstellung auf MagentaZuhause M - MagentaTV Smart 2.0
Jetzt zu meinem Anliegen:
leider kann ich in der MeinMagenta App (seit der Vertagsumstellung) unter Moments KEINE Angebote mehr sehen. Wenn mein Bruder sich auf dem selben Gerät (iPhone 15 Pro, Magenta App ist aktuell) mit seinen Vertragsdaten anmeldet, werden alle Moments Angebote angezeigt.
Wie kann das sein? Hat das was mit meiner kürzlichen Vertagsumstellung auf Magenta M zu tun?
Ich hoffe das Problem kann schnell behoben werden, da ich gerne von den Angebotenen gebrauch machen würde.
Beste Grüße
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Akzeptierte Lösung
Armand1
akzeptiert von
Louisa G.
vor einem Jahr
Hallo Heike,
danke ebenfalls für das nette Gespräch
Ich habe soeben feststellen, dass das Problem bei mir behoben wurde. Moments in der App scheint wieder zu funktionieren.
@Telekom-Team Danke für die schnelle Hilfe & Bearbeitung!
Beste Grüße
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3 ältere Kommentare laden
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Armand1
vor einem Jahr
Guten Abend @Armand1,
danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe nun nochmals die Kollegen angeschrieben. Sobald ich hier eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich.
Viele Grüße
Heike B.
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Armand1
Antwort
von
Armand1
vor einem Jahr
Guten Abend @Heike B. , danke für die schnelle Hilfe. Es geht jetzt wieder.
Beste Grüße
Armand
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Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Armand1
vor einem Jahr
Guten Abend @Armand1,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert.
Sag mir gerne Bescheid, falls du noch Hilfe benötigst.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Armand1