MeinMagenta App Disney+ Jubiläumsangebot Magenta Moments
vor einem Jahr
Hallo,
in der MeinMagenta App bei Magenta Moments gibt es aktuell das Disney+ Jubiläumsgeschenk.
Bei den Versuch dieses Angebot zu buchen ( Link -> Zum Vorteil), werde ich auf eine Errorseite weitergeleitet ( dort steht -> Hinweis - Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten!). Eine Buchung ist so nicht möglich.
Ich habe bereits die App deinstalliert und wieder neuinstalliert in der Hoffnung es würde dann funktionieren.
Oder bin ich garnicht berechtigt dieses Angebot zu nutzen?
Ich hab MagentaZuhause M - Magenta TV Smart .
Hat jemand eine Idee wie und wo ich jetzt noch dieses Angebot buchen kann bzw. wer mir helfen könnte?
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @schiller2de
Hast du aktuell Disney+?
Falls nein kann es sein, das der Vorrat bereits verbraucht ist.
Das Jubiläumsgeschenk ist zu Mobilfunk-Tarifen ab der 3. Generation (MagentaMobil Tarife ab 4. April 2017), Festnetz-Tarifen (MagentaZuhause) und MagentaTV Tarifen zubuchbar, sofern zum Zeitpunkt der Buchung kein kostenpflichtiges Disney+ Produkt über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert ist.
Ausnahmen: XL-Festnetz, sowie Prepaid- und Geschäftskunden Tarife.
https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true#09
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schiller2de
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Der Fehler ist schon seit Gestern.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Thunder99
vor einem Jahr
@schiller2de Nimm einen anderen Standard Browser und probiere es .
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Thunder99
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von
Thunder99
vor einem Jahr
Hat auch da nicht funktioniert. Fehlerseite wird weiterhin angezeigt.
Hat auch da nicht funktioniert. Fehlerseite wird weiterhin angezeigt.
@schiller2de Auf X ist das Team schon dran
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Thunder99
Flottsein
vor einem Jahr
Liebes Telekom-Team, bei mir hat es heute geklappt. Magenta Moments : Auf „Meine Wallet“ erscheint: Disney+ geschenkt! 30.11.2023. Dahinter ist ein kleines, geöffnetes Schloss.
Meine Frage: ist es dann jetzt auch schon gebucht und ich bekomme den Registrierungslink zugesandt oder muss ich noch etwas in meinen Verträgen ändern?
Unter Details steht ja u.a. „WICHTIG: wählen Sie in der Vertragsauswahl nur Ihren berechtigten Magenta Zuhaus Tarif aus.“ Aber wo soll ich dies tun….. Danke!
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
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Flottsein
vor einem Jahr
Liebes Telekom-Team, bei mir hat es heute geklappt. Magenta Moments : Auf „Meine Wallet“ erscheint: Disney+ geschenkt! 30.11.2023. Dahinter ist ein kleines, geöffnetes Schloss.
Klick doch mal drauf, dann siehst du was passiert.
Meine Frage: ist es dann jetzt auch schon gebucht und ich bekomme den Registrierungslink zugesandt oder muss ich noch etwas in meinen Verträgen ändern?
Solltest du im Kundencenter sehen.
Unter dem Vertrag
Da dann auf "Details"
Und siehe da:
Bedenke aber, falls du bereits Disney+ über die Telekom nutzt, kannst du das Geschenk nicht buchen.
Und auch nicht buchbar bei MagentaZuhause XL.
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Flottsein
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @schiller2de,
danke für deinen Beitrag hier und danke auch an @Thunder99 für den Hinweis auf X.
Wir können gerne einmal telefonieren, bitte schreibe mir, wann dir ein Telefonat passt und
ich melde mich bei dir.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Manuel D.
Flottsein
vor einem Jahr
Wenn ich drauf klicke, werde ich wieder auf dieVorteilsseite geleitet.
unter MeinePartnerdiensteim Kundencenter ist nichts eingetragen.
ich hatte bis letzten Monat MagentazuhauseM und jetzt Magenta Zuhaus S. Disney habe ich noch nie gehabt.
irgendwie ist da wohl der Wurm drin.
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Flottsein
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Flottsein,
danke für deinen Beitrag hier und willkommen in der Community.
Bitte befülle einmal dein Profil mit allen Daten und ich mache mir ein Bild von der Situation.
Ping mich bitte kurz an, wenn du dein Profil befüllt hast.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
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Manuel D.
vor einem Jahr
Hallo @Flottsein,Flottsein,
danke für das kurze nette Telefonat. Es freut mich, dass die Anmeldung nun geklappt hat und auch die Verknüpfung mit dem Telekom-Login bereits erledigt werden konnte.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen U.
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Manuel D.
schiller2de
vor einem Jahr
Kurze Rückmeldung.
nach fast 3 Wochen wurde mir Heute der Aktivierungslink für Disney+ per E-Mail geschickt. Die Buchung hat dann funktioniert.
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schiller2de
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schiller2de