Fehlende Magenta Moments in der MeinMagenta App
5 months ago
Hallo zusammen,
ich musste die Mein Magenta App zurücksetzen. Seitdem bekomme ich nur noch wenige Magenta Moments angezeigt.
Der erste Screenshot zeigt, was mir angezeigt wird. Der zweite Screenshot die aktuelle Aktion zu Magenta Sport, die mir nicht angezeigt wird.
Ich habe vor kurzem im Mobilfunk im Rahmen von Mitarbeiterkonditionen (nicht Telekom) auf Business Mobil umgestellt. Hat es eventuell damit zu tun, dass ich ab bestimmten Moments nicht mehr teilhaben kann?
Habe neben Mobilfunk auch meinen Glasfasertarif mit MagentaTV bei der Telekom.
Danke schon mal für Support.
539
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
515
0
7
166
0
1
9 months ago
122
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
olliMD
5 months ago
wird mir auch nicht angezeigt @kuebi_1
1
0
Deleted User
5 months ago
auf Business Mobil umgestellt.
Wenn mich nicht alles täuscht, bekommst du als Business-Kunde andere Magenta Moments Angebote als ein Consumerkunde.
2
0
PellySunny37
5 months ago
Ich habe vor kurzem im Mobilfunk im Rahmen von Mitarbeiterkonditionen (nicht Telekom) auf Business Mobil umgestellt. Hat es eventuell damit zu tun, dass ich ab bestimmten Moments nicht mehr teilhaben kann?
Ich habe vor kurzem im Mobilfunk im Rahmen von Mitarbeiterkonditionen (nicht Telekom) auf Business Mobil umgestellt. Hat es eventuell damit zu tun, dass ich ab bestimmten Moments nicht mehr teilhaben kann?
Ja so ist es . Es sind andere bzw weniger
2
2
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
PellySunny37
5 months ago
Hallo @kuebi_1 ,
der Mein Magenta Moment aus dem Foto ist nur für Privatkunden verfügbar.
Generell gibt es verschiedene Moments für jeweils Privat- und Geschäftskunden.
Liebe Grüße
Anna
1
kuebi_1
Answer
from
PellySunny37
5 months ago
Vielen Dank @Anna K.
im Festnetzbereich bin ich aber noch Privatkunde. Und bevor ich die App zurücksetzen musste, hab ich auch die Privatkundenangebote gesehen.
Naja, dann hab ich halt Pech gehabt. 😜
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
PellySunny37
Unlogged in user
Ask
from
kuebi_1