Fehlende Magenta Moments in der MeinMagenta App

5 months ago

Hallo zusammen,

 

ich musste die Mein Magenta App zurücksetzen. Seitdem bekomme ich nur noch wenige Magenta Moments angezeigt.

 

Der erste Screenshot zeigt, was mir angezeigt wird. Der zweite Screenshot die aktuelle Aktion zu Magenta Sport, die mir nicht angezeigt wird.

 

Ich habe vor kurzem im Mobilfunk im Rahmen von Mitarbeiterkonditionen (nicht Telekom) auf Business Mobil umgestellt. Hat es eventuell damit zu tun, dass ich ab bestimmten Moments nicht mehr teilhaben kann? 

Habe neben Mobilfunk auch meinen Glasfasertarif mit MagentaTV bei der Telekom. 

 

Danke schon mal für Support.

Screenshot_20241008_144029_MeinMagenta.jpg

Screenshot_20241008_144037_WhatsApp.jpg

 

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  • 5 months ago

    wird mir auch nicht angezeigt @kuebi_1 

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  • 5 months ago

    kuebi_1

    auf Business Mobil umgestellt.

    auf Business Mobil umgestellt.
    kuebi_1
    auf Business Mobil umgestellt.

    Wenn mich nicht alles täuscht, bekommst du als Business-Kunde andere Magenta Moments Angebote als ein Consumerkunde.

    0

  • 5 months ago

    kuebi_1

    Ich habe vor kurzem im Mobilfunk im Rahmen von Mitarbeiterkonditionen (nicht Telekom) auf Business Mobil umgestellt. Hat es eventuell damit zu tun, dass ich ab bestimmten Moments nicht mehr teilhaben kann?

     

    Ich habe vor kurzem im Mobilfunk im Rahmen von Mitarbeiterkonditionen (nicht Telekom) auf Business Mobil umgestellt. Hat es eventuell damit zu tun, dass ich ab bestimmten Moments nicht mehr teilhaben kann? 

    kuebi_1

     

    Ich habe vor kurzem im Mobilfunk im Rahmen von Mitarbeiterkonditionen (nicht Telekom) auf Business Mobil umgestellt. Hat es eventuell damit zu tun, dass ich ab bestimmten Moments nicht mehr teilhaben kann? 


    Ja so ist es . Es sind andere bzw weniger 

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    Answer

    from

    5 months ago

    Hallo @kuebi_1 ,

     

    der Mein Magenta Moment aus dem Foto ist nur für Privatkunden verfügbar. Traurig

     

    Generell gibt es verschiedene Moments für jeweils Privat- und Geschäftskunden.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    Answer

    from

    5 months ago

    Vielen Dank @Anna K. 

     

    im Festnetzbereich bin ich aber noch Privatkunde. Und bevor ich die App zurücksetzen musste, hab ich auch die Privatkundenangebote gesehen. 

     

    Naja, dann hab ich halt Pech gehabt. 😜

     

    Viele Grüße 

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