Magenta Moments "überlastet'

vor 10 Monaten

Hallo,

ich kann seit einiger Zeit die Magenta Moments nicht mehr öffnen.   

Hier kommt ständig die Meldung "Aktuell sehr hohe Nachfrage". 

Die App hatte ich bereits gelöscht und neu eingerichtet. 

Ich habe die Mein Magenta App auf verschiedenen Android Geräten (One UI 4.1- Android 12,  One UI 6.0  und 6.1 ) eingerichtet. Überall gleiche Meldung. Auch ein IPhone 11 IOS 17.4.1 öffnet Magenta Moments nicht.  Die MeinMagenta App kann sonst ganz normal genutzt werden. 

347

12

  • vor 10 Monaten

    SHUser

    Auch ein IPhone 11 IOS 17.4.1 öffnet Magenta Moments nicht.

    Auch ein IPhone 11 IOS 17.4.1 öffnet Magenta Moments nicht.
    SHUser
    Auch ein IPhone 11 IOS 17.4.1 öffnet Magenta Moments nicht.

    Kann ich nicht bestätigen.

    iPhone 11, 17.4.1

     

    IMG_1466.jpeg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    ich auch nicht iPhone 14 Pro MAX ios 17.4.1

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    SHUser

    Hallo, ich kann seit einiger Zeit die Magenta Moments nicht mehr öffnen. Hier kommt ständig die Meldung "Aktuell sehr hohe Nachfrage". Die App hatte ich bereits gelöscht und neu eingerichtet. Ich habe die Mein Magenta App auf verschiedenen Android Geräten (One UI 4.1- Android 12, One UI 6.0 und 6.1 ) eingerichtet. Überall gleiche Meldung. Auch ein IPhone 11 IOS 17.4.1 öffnet Magenta Moments nicht. Die MeinMagenta App kann sonst ganz normal genutzt werden.

    Hallo,

    ich kann seit einiger Zeit die Magenta Moments nicht mehr öffnen.   

    Hier kommt ständig die Meldung "Aktuell sehr hohe Nachfrage". 

    Die App hatte ich bereits gelöscht und neu eingerichtet. 

    Ich habe die Mein Magenta App auf verschiedenen Android Geräten (One UI 4.1- Android 12,  One UI 6.0  und 6.1 ) eingerichtet. Überall gleiche Meldung. Auch ein IPhone 11 IOS 17.4.1 öffnet Magenta Moments nicht.  Die MeinMagenta App kann sonst ganz normal genutzt werden. 

    SHUser

    Hallo,

    ich kann seit einiger Zeit die Magenta Moments nicht mehr öffnen.   

    Hier kommt ständig die Meldung "Aktuell sehr hohe Nachfrage". 

    Die App hatte ich bereits gelöscht und neu eingerichtet. 

    Ich habe die Mein Magenta App auf verschiedenen Android Geräten (One UI 4.1- Android 12,  One UI 6.0  und 6.1 ) eingerichtet. Überall gleiche Meldung. Auch ein IPhone 11 IOS 17.4.1 öffnet Magenta Moments nicht.  Die MeinMagenta App kann sonst ganz normal genutzt werden. 


    Musst öffters probieren, ab und zu funktioniert es wieder.

    Aktuell funktioniert es wieder nicht 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Bei mir tut es...grade kam ein update der mmapp

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Ich habe das gleiche Problem seit Sonntag Abend.

    Das Problem tritt auf zwei Android Handys (Pixel6a & S24Ultra) auf. Liegt also vermutlich eher am Account  und nicht an den Geräten

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Moments Herz anders aussieht, oder habe ich die "Sterne" sonst nur übersehen?

    SNoopy_0-1715610628531.png

    SNoopy_1-1715610668244.png

     

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Klappt wunderbar Fröhlich 

     

    2b6017a9-c5b1-45e5-a8c7-234d0e66e6b1.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    SHUser

    Hier kommt ständig die Meldung "Aktuell sehr hohe Nachfrage".

    Hier kommt ständig die Meldung "Aktuell sehr hohe Nachfrage".
    SHUser
    Hier kommt ständig die Meldung "Aktuell sehr hohe Nachfrage".

    Das nennt man künstliche Verknappung. Uralter Marketing-Trick, um ein Angebot besonders attraktiv erscheinen zu lassen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    teezeh

    Das nennt man künstliche Verknappung. Uralter Marketing-Trick, um ein Angebot besonders attraktiv erscheinen zu lassen.

    Das nennt man künstliche Verknappung. Uralter Marketing-Trick, um ein Angebot besonders attraktiv erscheinen zu lassen.
    teezeh
    Das nennt man künstliche Verknappung. Uralter Marketing-Trick, um ein Angebot besonders attraktiv erscheinen zu lassen.

    Es klar, der Login wird bei manchen Kunden verknappt 😄 damit sie garnicht sehen, was es so in Angebot gibt um es durch Nachfrage zu verknappen.

    Ne, wenn ein Angebot vergriffen ist, wird es angezeigt.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    *PazVizsla*

    Klappt wunderbar

    Klappt wunderbar
    *PazVizsla*
    Klappt wunderbar

    Aktuell jo läuft wieder 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Kann ich nicht bestätigen. Immer noch die selbe Fehlermeldung 

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @S.N.oopy,

     

    bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

     

    Aktuell sind die MagentaMoments sehr gefragt. Bitte versuche es später noch einmal.

     

    Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.

    Sarah

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

318

0

5

Gelöst

vor einem Jahr

in  

339

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

126

0

1

vor 8 Monaten

in  

103

0

4

Gelöst

in  

313

0

6

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.