Magenta Moments "überlastet'

vor 8 Monaten

Hallo,

ich kann seit einiger Zeit die Magenta Moments nicht mehr öffnen.   

Hier kommt ständig die Meldung "Aktuell sehr hohe Nachfrage". 

Die App hatte ich bereits gelöscht und neu eingerichtet. 

Ich habe die Mein Magenta App auf verschiedenen Android Geräten (One UI 4.1- Android 12,  One UI 6.0  und 6.1 ) eingerichtet. Überall gleiche Meldung. Auch ein IPhone 11 IOS 17.4.1 öffnet Magenta Moments nicht.  Die MeinMagenta App kann sonst ganz normal genutzt werden. 

343

12

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Monaten

    @SHUser  schrieb:
    Auch ein IPhone 11 IOS 17.4.1 öffnet Magenta Moments nicht.

    Kann ich nicht bestätigen.

    iPhone 11, 17.4.1

     

    IMG_1466.jpeg

    0

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    ich auch nicht iPhone 14 Pro MAX ios 17.4.1

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten


    @SHUser  schrieb:

    Hallo,

    ich kann seit einiger Zeit die Magenta Moments nicht mehr öffnen.   

    Hier kommt ständig die Meldung "Aktuell sehr hohe Nachfrage". 

    Die App hatte ich bereits gelöscht und neu eingerichtet. 

    Ich habe die Mein Magenta App auf verschiedenen Android Geräten (One UI 4.1- Android 12,  One UI 6.0  und 6.1 ) eingerichtet. Überall gleiche Meldung. Auch ein IPhone 11 IOS 17.4.1 öffnet Magenta Moments nicht.  Die MeinMagenta App kann sonst ganz normal genutzt werden. 


    Musst öffters probieren, ab und zu funktioniert es wieder.

    Aktuell funktioniert es wieder nicht 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    Bei mir tut es...grade kam ein update der mmapp

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Ich habe das gleiche Problem seit Sonntag Abend.

    Das Problem tritt auf zwei Android Handys (Pixel6a & S24Ultra) auf. Liegt also vermutlich eher am Account  und nicht an den Geräten

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Moments Herz anders aussieht, oder habe ich die "Sterne" sonst nur übersehen?

    SNoopy_0-1715610628531.png

    SNoopy_1-1715610668244.png

     

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Klappt wunderbar Fröhlich 

     

    2b6017a9-c5b1-45e5-a8c7-234d0e66e6b1.jpg

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    @SHUser  schrieb:
    Hier kommt ständig die Meldung "Aktuell sehr hohe Nachfrage".

    Das nennt man künstliche Verknappung. Uralter Marketing-Trick, um ein Angebot besonders attraktiv erscheinen zu lassen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @teezeh  schrieb:
    Das nennt man künstliche Verknappung. Uralter Marketing-Trick, um ein Angebot besonders attraktiv erscheinen zu lassen.

    Es klar, der Login wird bei manchen Kunden verknappt 😄 damit sie garnicht sehen, was es so in Angebot gibt um es durch Nachfrage zu verknappen.

    Ne, wenn ein Angebot vergriffen ist, wird es angezeigt.

     

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    @*PazVizsla*  schrieb:
    Klappt wunderbar

    Aktuell jo läuft wieder 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Kann ich nicht bestätigen. Immer noch die selbe Fehlermeldung 

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @S.N.oopy,

     

    bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

     

    Aktuell sind die MagentaMoments sehr gefragt. Bitte versuche es später noch einmal.

     

    Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.

    Sarah

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

5 Sterne Mitglied

in  

99

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

74

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

133

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

332

0

3