Magenta Moments "überlastet'
1 year ago
Hallo,
ich kann seit einiger Zeit die Magenta Moments nicht mehr öffnen.
Hier kommt ständig die Meldung "Aktuell sehr hohe Nachfrage".
Die App hatte ich bereits gelöscht und neu eingerichtet.
Ich habe die Mein Magenta App auf verschiedenen Android Geräten (One UI 4.1- Android 12, One UI 6.0 und 6.1 ) eingerichtet. Überall gleiche Meldung. Auch ein IPhone 11 IOS 17.4.1 öffnet Magenta Moments nicht. Die MeinMagenta App kann sonst ganz normal genutzt werden.
351
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 months ago
106
0
4
Kleiner_starker_Kaffee
1 year ago
Auch ein IPhone 11 IOS 17.4.1 öffnet Magenta Moments nicht.
Kann ich nicht bestätigen.
iPhone 11, 17.4.1
2
0
Gadich
1 year ago
ich auch nicht iPhone 14 Pro MAX ios 17.4.1
0
0
Thunder99
1 year ago
Hallo, ich kann seit einiger Zeit die Magenta Moments nicht mehr öffnen. Hier kommt ständig die Meldung "Aktuell sehr hohe Nachfrage". Die App hatte ich bereits gelöscht und neu eingerichtet. Ich habe die Mein Magenta App auf verschiedenen Android Geräten (One UI 4.1- Android 12, One UI 6.0 und 6.1 ) eingerichtet. Überall gleiche Meldung. Auch ein IPhone 11 IOS 17.4.1 öffnet Magenta Moments nicht. Die MeinMagenta App kann sonst ganz normal genutzt werden.
Hallo,
ich kann seit einiger Zeit die Magenta Moments nicht mehr öffnen.
Hier kommt ständig die Meldung "Aktuell sehr hohe Nachfrage".
Die App hatte ich bereits gelöscht und neu eingerichtet.
Ich habe die Mein Magenta App auf verschiedenen Android Geräten (One UI 4.1- Android 12, One UI 6.0 und 6.1 ) eingerichtet. Überall gleiche Meldung. Auch ein IPhone 11 IOS 17.4.1 öffnet Magenta Moments nicht. Die MeinMagenta App kann sonst ganz normal genutzt werden.
Musst öffters probieren, ab und zu funktioniert es wieder.
Aktuell funktioniert es wieder nicht
0
0
HARTMUTIX
1 year ago
Bei mir tut es...grade kam ein update der mmapp
0
0
S.N.oopy
1 year ago
Ich habe das gleiche Problem seit Sonntag Abend.
Das Problem tritt auf zwei Android Handys (Pixel6a & S24Ultra) auf. Liegt also vermutlich eher am Account und nicht an den Geräten
Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Moments Herz anders aussieht, oder habe ich die "Sterne" sonst nur übersehen?
0
2
HARTMUTIX
Answer
from
S.N.oopy
1 year ago
Herz anders aussieht, oder habe ich die "Sterne" sonst nur übersehen?
Sterne sind neu und Hurra. ROUTERUPDATE GEHT NUN
0
*Paz Vizsla*
Answer
from
S.N.oopy
1 year ago
Klappt wunderbar
3
Unlogged in user
Answer
from
S.N.oopy
teezeh
1 year ago
Hier kommt ständig die Meldung "Aktuell sehr hohe Nachfrage".
Das nennt man künstliche Verknappung. Uralter Marketing-Trick, um ein Angebot besonders attraktiv erscheinen zu lassen.
Viele Grüße
Thomas
2
1
Kleiner_starker_Kaffee
Answer
from
teezeh
1 year ago
Das nennt man künstliche Verknappung. Uralter Marketing-Trick, um ein Angebot besonders attraktiv erscheinen zu lassen.
Es klar, der Login wird bei manchen Kunden verknappt 😄 damit sie garnicht sehen, was es so in Angebot gibt um es durch Nachfrage zu verknappen.
Ne, wenn ein Angebot vergriffen ist, wird es angezeigt.
1
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Thunder99
1 year ago
Klappt wunderbar
Aktuell jo läuft wieder
1
0
S.N.oopy
1 year ago
Kann ich nicht bestätigen. Immer noch die selbe Fehlermeldung
0
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
S.N.oopy
11 months ago
Hallo @S.N.oopy,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Aktuell sind die MagentaMoments sehr gefragt. Bitte versuche es später noch einmal.
Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah
0
Unlogged in user
Answer
from
S.N.oopy
Unlogged in user
Ask
from
SHUser