Paramount+ Magenta Moments
vor 2 Tagen
Ich hatte im Winter über Magenta Moments 6 Monate lang Paramount+ gratis. Nun ist der Zeitraum laut Magenta Moments verlängert, ohne dass man etwas tun muss. Dort, wo normalerweise der Einlöse-Button ist, ist diesmal nur ein Zurück-Button und wenn ich mich bei Paramount einlogge, werden mir nur kostenpflichtige Abos angeboten. Ich versuche es schon seit Tagen und auch der Servicechat konnte nicht helfen. Paramount verweist auf die Telekom. Weiß jemand Rat?
72
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
176
0
1
vor 6 Monaten
357
0
13
Gelöst
326
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Tagen
Hallo @user_4a2fb6
Vielleicht kann man dir über die E-Mail Adresse telekom-treue-team@telekom.de weiterhelfen.
0
vor einem Tag
Steht doch alles genau drin, es wurde AUTOMATISCH um einen Monat verlängert. Da musste nix mehr drücken. Ein Bonusmonat und danach ist automatisch schluss.
3
Antwort
von
vor einem Tag
Ja, nur wurde bei mir eben nix automatisch verlängert, sonst hätte ich das hier nicht geschrieben. Wenn ich mich bei Paramount einlogge, habe ich die Möglichkeit, normalerweise kostenpflichtige Abos abzuschließen oder kann eben nix streamen. Also automatisch oder manuell: es funktioniert nicht!
Antwort
von
vor einem Tag
Mal bei mir geguckt. Telekom zwar mit dem zusätzlichen Monat geschrieben, aber meine automatische Kündigung zum 18.06.2025 bisher (auch) nicht angepasst.
Antwort
von
vor 6 Stunden
Hey @user_4a2fb6,
wenn du dich in deinen Account einloggst, auf "Konto" gehst, ist dort bei Abo & Rechnung noch "Telekom Deutschland GmbH" hinterlegt?
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von