Paramount+ Magenta Moments

vor 2 Tagen

Ich hatte im Winter über Magenta Moments 6 Monate lang Paramount+ gratis. Nun ist der Zeitraum laut Magenta Moments verlängert, ohne dass man etwas tun muss. Dort, wo normalerweise der Einlöse-Button ist, ist diesmal nur ein Zurück-Button und wenn ich mich bei Paramount einlogge, werden mir nur kostenpflichtige Abos angeboten. Ich versuche es schon seit Tagen und auch der Servicechat konnte nicht helfen. Paramount verweist auf die Telekom. Weiß jemand Rat?

72

5

    • vor 2 Tagen

      Hallo @user_4a2fb6 

      Vielleicht kann man dir über die E-Mail Adresse telekom-treue-team@telekom.de weiterhelfen.

      0

    • vor einem Tag

      Steht doch alles genau drin, es wurde AUTOMATISCH um einen Monat verlängert. Da musste nix mehr drücken. Ein Bonusmonat und danach ist automatisch schluss. 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Ja, nur wurde bei mir eben nix automatisch verlängert, sonst hätte ich das hier nicht geschrieben. Wenn ich mich bei Paramount einlogge, habe ich die Möglichkeit, normalerweise kostenpflichtige Abos abzuschließen oder kann eben nix streamen. Also automatisch oder manuell: es funktioniert nicht!

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Mal bei mir geguckt. Telekom zwar mit dem zusätzlichen Monat geschrieben, aber meine automatische Kündigung zum 18.06.2025 bisher (auch) nicht angepasst.

      Antwort

      von

      vor 6 Stunden

      Hey @user_4a2fb6,

       

      wenn du dich in deinen Account einloggst, auf "Konto" gehst, ist dort bei Abo & Rechnung noch "Telekom Deutschland GmbH" hinterlegt?

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    103

    1

    3

    Gelöst

    in  

    1077

    0

    16

    in  

    357

    0

    13