Paramount+ Geschenk von Magenta Moments nicht buchbar
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe auch versucht das Magenta Moments Geschenk für 6 Monate Paramount+ einzulösen. Ich habe das Geschenk über die Magenta App gebucht und auch einen Link zur Buchung per SMS bekommen.
Wenn ich den Link öffne, erhalte ich nur folgende Meldung: "
Dein Paramount+ by Telekom ist entweder abgelaufen oder beinhaltet nicht Paramount+.
Bitte kehre zu Paramount+ by Telekom zurück und prüfe den Status deines Benutzerkontos. Solltest du Probleme haben, kontaktiere den Kundenservice von Paramount+ by Telekom.
Ich vermute, dass es ein Problem gegeben hat, weil ich kurz vorher ein Paramount+ Abo selber abgeschlossen habe (unabhängig von der Telekom). Habe dann leider erst ein paar Tage später gesehen, dass es das Magenta Geschenk gibt. Daraufhin habe ich mein reguläres Abo bei Paramount+ gekündigt und einen Löschantrag gestellt. Vermutlich ist es zeitlich durcheinander gekommen.
Hat jemand eventuell die selbe Meldung erhalten oder eine Idee, wie ich die 6 Monate Paramount+ einlösen kann?
Vielen Dank bereits vorab und einen schönen 2. Advent!
159
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
127
2
3
vor 2 Monaten
349
0
13
André A.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @Paul Schüßler,
das wird damit zusammengehangen haben. Ein bestehendes Abo kann nicht durch das Geschenk ersetzt oder pausiert werden. Hier hätte in dem Fall ein 2. Account bei Paramount angelegt werden müssen.
Gruß
André
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
André A.
vor 2 Monaten
@Paul Schüßler,
das Paramount+ Angebot war leider nur bis heute 9 Uhr verfügbar bzw. einlösbar. Daher ist es nun bedauerlicherweise zu spät.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Paul Schüßler