Paramount+ Geschenk von Magenta Moments nicht buchbar

vor 20 Tagen

Hallo zusammen,

 

ich habe auch versucht das Magenta Moments Geschenk für 6 Monate Paramount+ einzulösen. Ich habe das Geschenk über die Magenta App gebucht und auch einen Link zur Buchung per SMS bekommen. 

Wenn ich den Link öffne, erhalte ich nur folgende Meldung: "

Dein Paramount+ by Telekom ist entweder abgelaufen oder beinhaltet nicht Paramount+.

Bitte kehre zu Paramount+ by Telekom zurück und prüfe den Status deines Benutzerkontos. Solltest du Probleme haben, kontaktiere den Kundenservice von Paramount+ by Telekom.

 

Ich vermute, dass es ein Problem gegeben hat, weil ich kurz vorher ein Paramount+ Abo selber abgeschlossen habe (unabhängig von der Telekom). Habe dann leider erst ein paar Tage später gesehen, dass es das Magenta Geschenk gibt. Daraufhin habe ich mein reguläres Abo bei Paramount+ gekündigt und einen Löschantrag gestellt. Vermutlich ist es zeitlich durcheinander gekommen. 

Hat jemand eventuell die selbe Meldung erhalten oder eine Idee, wie ich die 6 Monate Paramount+ einlösen kann?

 

Vielen Dank bereits vorab und einen schönen 2. Advent!

 

 

139

3

  • Telekom hilft Team

    vor 19 Tagen

    Hallo @Paul Schüßler,

     

    das wird damit zusammengehangen haben. Ein bestehendes Abo kann nicht durch das Geschenk ersetzt oder pausiert werden. Hier hätte in dem Fall ein 2. Account bei Paramount angelegt werden müssen. 

     

    Gruß

    André

    2

    Antwort

    von

    vor 19 Tagen

    @Paul Schüßler,

     

    das Paramount+ Angebot war leider nur bis heute 9 Uhr verfügbar bzw. einlösbar. Daher ist es nun bedauerlicherweise zu spät. 

     

    Gruß

    André

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

795

0

17

1 Sterne Mitglied

in  

340

0

13

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1032

0

14

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

292

0

1