Paramount+ erscheint in Moments nicht

vor 2 Monaten

Hallo, 

Ich würde gerne das paramount+ Angebot wahrnehmen, aber leider taucht es in meinen Moments nicht auf.

 

Ich habe einen Magenta Megastream 2.0 Vertrag ohne Internet. 

Ab-, Anmelden in der App auf vers Geräten brachte keinen Erfolg. 

349

52

  • vor 2 Monaten

    Selbiges bei mir (Smartstream 2.0). Ich hab im Chat innerhalb der MeinMagenta-App erfahren, man möge sich an 0800 330 5330 wenden, aber die ist "momentan nicht erreichbar". Eben hab ich noch die Emailadresse telekom-treue-team@telekom.de erhalten, dorthin wende ich mich jetzt mal.

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Ich schloss mein TV Entertain unabhängig über telekom.de ab. Deswegen (wahrscheinlich) berechtigt. Wie die es vertraglich unterscheiden, keinen Plan. Da müssten Verträge über andere Vertriebswege ja intern ein Vermerk haben oder sonst irgendwie unterscheidbar sein?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    längst probiert, ändert leider nichts

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Ich hab zwei Verträge: einen Festnetz-Vertrag ohne TV und eine Magenta-TV-vertrag ohne Internet (SmartStream 2.0). Ich kann da jetzt nicht erkennen, wieso das Angebot nicht auf mich passen sollte.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @uli421  schrieb:

    zwei Verträge: einen Festnetz-Vertrag ohne TV und eine Magenta-TV-vertrag ohne Internet
    ========================================================================

    Sind beide Unabhängig voneinander, daher zählen hier die Details.

     

    Hier wäre nur der TV Vertrag berechtigt, sofern direkt über die Telekomseite gebucht wurde.

    Also müsstest du in der App mit den Daten vom TV Vertrag eingelogt sein, nicht mit den Festnetzdaten.

     

    Alleine der Festnetzanschluss scheint nämlich nicht berechtigt zu sein, nur ein Mobilfunkvertrag.

    Auch die Laufzeit muss mit 24 Monaten abgeschlossen sein, das heißt keine Flex Tarife.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Habe nur den TV Vertrag, kann mich nicht "falsch" einloggen 😁

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Ich danke auch, hoffen wir auf das beste 😄

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich da explizit etwas verknüpft habe. Ich kann es aber nicht ausschliessen.

     

    In App steht zweimal "Internet Zuhause", einmal mit meiner Hauptnummer und einmal mit "MagentaTV SmartStream 2.0", siehe Anhang.

     

     

    Screenshot_20241204-230554.png

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @uli421 

    Versuch doch mal den TV Vertrag nach oben zu schieben, also das dieser als erstes dort steht und Festnetz unten.

    Hat in anderen Situationen manchmal geholfen, wenn der notwendige Vertrag oben stand Zwinkernd

     

    Nur ein Versuch 😛

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    nope, keine Änderung

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Natürlich nicht, darum geht es doch hier. Das Paramount+-Geschenk war und ist nicht zu sehen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Kurze Zwischeninfo:

    Update der App kam heute auch bei mir, geändert hat sich aber nichts.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Guten Morgen @uli421,

     

    ich habe bereits eine Rückmeldung erhalten. Dein Off Topic Tarif ist nicht für die Magenta Moments Aktion berechtigt. Gerne hätte ich hier eine andere Nachricht überbracht. 

     

    Viele Grüße

    Heike 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Aha, was ist ein "off-topic"-Tarif? Warum habe ich so einen? Und warum ist er nicht berechtigt? Laut Beschreibung trifft doch alles auf meinen Vertrag zu!?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @uli421,

     

    es ist auch sehr undurchsichtig, daher haben wir ja bei den passenden Kollegen nachgefragt und leider die genannte Antwort bekommen, dass dein Tarif leider nicht zu den Berechtigten gehört.

     

    Tut mir sehr Leid.

     

    Gruß

    Sebastian

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Das kann es doch irgendwie nicht sein. Das heisst hast ja im Umkehrschluss, ich bin bei der Telekom aus undurchdringbaren Gründen ein Kunde zweiter Klasse, obwohl ich das gleiche zahle wie andere auch!?

    An wen kann ich mich für Details wenden?

    (und was ein off-topic-Tarif ist, weiß ich immer noch nicht)

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Nicole G.

    der Tarif MagentaTV SmartStream 2.0 (anschlussunabhängig) ist aufgrund einer internen Unternehmensentscheidung nicht berechtigt

    der Tarif MagentaTV SmartStream 2.0 (anschlussunabhängig) ist aufgrund einer internen Unternehmensentscheidung nicht berechtigt
    Nicole G.
    der Tarif MagentaTV SmartStream 2.0 (anschlussunabhängig) ist aufgrund einer internen Unternehmensentscheidung nicht berechtigt

    @Nicole G. Genau. Ausgerechnet dieser. Und auch nur dieser? Alle anderen gehen? Ja?

    Wers glaubt.... 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Laut Beschreibung sind Magenta tv Tarife ohne Telekom Anschluß aber auch berechtigt. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen