Paramount+ erscheint in Moments nicht

vor 24 Tagen

Hallo, 

Ich würde gerne das paramount+ Angebot wahrnehmen, aber leider taucht es in meinen Moments nicht auf.

 

Ich habe einen Magenta Megastream 2.0 Vertrag ohne Internet. 

Ab-, Anmelden in der App auf vers Geräten brachte keinen Erfolg. 

340

52

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 24 Tagen

    Selbiges bei mir (Smartstream 2.0). Ich hab im Chat innerhalb der MeinMagenta-App erfahren, man möge sich an 0800 330 5330 wenden, aber die ist "momentan nicht erreichbar". Eben hab ich noch die Emailadresse telekom-treue-team@telekom.de erhalten, dorthin wende ich mich jetzt mal.

    8

    Antwort

    von

    vor 24 Tagen

    Ich schloss mein TV Entertain unabhängig über telekom.de ab. Deswegen (wahrscheinlich) berechtigt. Wie die es vertraglich unterscheiden, keinen Plan. Da müssten Verträge über andere Vertriebswege ja intern ein Vermerk haben oder sonst irgendwie unterscheidbar sein?

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 24 Tagen

    längst probiert, ändert leider nichts

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 24 Tagen

    Ich hab zwei Verträge: einen Festnetz-Vertrag ohne TV und eine Magenta-TV-vertrag ohne Internet (SmartStream 2.0). Ich kann da jetzt nicht erkennen, wieso das Angebot nicht auf mich passen sollte.

    1

    Antwort

    von

    vor 24 Tagen

    @uli421  schrieb:

    zwei Verträge: einen Festnetz-Vertrag ohne TV und eine Magenta-TV-vertrag ohne Internet
    ========================================================================

    Sind beide Unabhängig voneinander, daher zählen hier die Details.

     

    Hier wäre nur der TV Vertrag berechtigt, sofern direkt über die Telekomseite gebucht wurde.

    Also müsstest du in der App mit den Daten vom TV Vertrag eingelogt sein, nicht mit den Festnetzdaten.

     

    Alleine der Festnetzanschluss scheint nämlich nicht berechtigt zu sein, nur ein Mobilfunkvertrag.

    Auch die Laufzeit muss mit 24 Monaten abgeschlossen sein, das heißt keine Flex Tarife.

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 24 Tagen

    Habe nur den TV Vertrag, kann mich nicht "falsch" einloggen 😁

    6

    Antwort

    von

    vor 24 Tagen

    Ich danke auch, hoffen wir auf das beste 😄

     

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 24 Tagen

    Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich da explizit etwas verknüpft habe. Ich kann es aber nicht ausschliessen.

     

    In App steht zweimal "Internet Zuhause", einmal mit meiner Hauptnummer und einmal mit "MagentaTV SmartStream 2.0", siehe Anhang.

     

     

    Screenshot_20241204-230554.png

    1

    Antwort

    von

    vor 24 Tagen

    @uli421 

    Versuch doch mal den TV Vertrag nach oben zu schieben, also das dieser als erstes dort steht und Festnetz unten.

    Hat in anderen Situationen manchmal geholfen, wenn der notwendige Vertrag oben stand Zwinkernd

     

    Nur ein Versuch 😛

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 23 Tagen

    nope, keine Änderung

    2

    Antwort

    von

    vor 23 Tagen

    Natürlich nicht, darum geht es doch hier. Das Paramount+-Geschenk war und ist nicht zu sehen.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 23 Tagen

    Kurze Zwischeninfo:

    Update der App kam heute auch bei mir, geändert hat sich aber nichts.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 22 Tagen

    Guten Morgen @uli421,

     

    ich habe bereits eine Rückmeldung erhalten. Dein Off Topic Tarif ist nicht für die Magenta Moments Aktion berechtigt. Gerne hätte ich hier eine andere Nachricht überbracht. 

     

    Viele Grüße

    Heike 

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 22 Tagen

    Aha, was ist ein "off-topic"-Tarif? Warum habe ich so einen? Und warum ist er nicht berechtigt? Laut Beschreibung trifft doch alles auf meinen Vertrag zu!?

    1

    Antwort

    von

    vor 22 Tagen

    Hallo @uli421,

     

    es ist auch sehr undurchsichtig, daher haben wir ja bei den passenden Kollegen nachgefragt und leider die genannte Antwort bekommen, dass dein Tarif leider nicht zu den Berechtigten gehört.

     

    Tut mir sehr Leid.

     

    Gruß

    Sebastian

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 22 Tagen

    Das kann es doch irgendwie nicht sein. Das heisst hast ja im Umkehrschluss, ich bin bei der Telekom aus undurchdringbaren Gründen ein Kunde zweiter Klasse, obwohl ich das gleiche zahle wie andere auch!?

    An wen kann ich mich für Details wenden?

    (und was ein off-topic-Tarif ist, weiß ich immer noch nicht)

    9

    Antwort

    von

    vor 22 Tagen

    @Nicole G.  schrieb:
    der Tarif MagentaTV SmartStream 2.0 (anschlussunabhängig) ist aufgrund einer internen Unternehmensentscheidung nicht berechtigt

    @Nicole G. Genau. Ausgerechnet dieser. Und auch nur dieser? Alle anderen gehen? Ja?

    Wers glaubt.... 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 22 Tagen

    Laut Beschreibung sind Magenta tv Tarife ohne Telekom Anschluß aber auch berechtigt. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1032

0

14

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

292

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

894

2

17