Paramount+ erscheint in Moments nicht
vor 2 Monaten
Hallo,
Ich würde gerne das paramount+ Angebot wahrnehmen, aber leider taucht es in meinen Moments nicht auf.
Ich habe einen Magenta Megastream 2.0 Vertrag ohne Internet.
Ab-, Anmelden in der App auf vers Geräten brachte keinen Erfolg.
349
0
52
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
160
0
1
Gelöst
305
0
2
vor 2 Monaten
914
2
17
127
2
3
uli421
vor 2 Monaten
Selbiges bei mir (Smartstream 2.0). Ich hab im Chat innerhalb der MeinMagenta-App erfahren, man möge sich an 0800 330 5330 wenden, aber die ist "momentan nicht erreichbar". Eben hab ich noch die Emailadresse telekom-treue-team@telekom.de erhalten, dorthin wende ich mich jetzt mal.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
jm2c
Antwort
von
uli421
vor 2 Monaten
Ich schloss mein TV Entertain unabhängig über telekom.de ab. Deswegen (wahrscheinlich) berechtigt. Wie die es vertraglich unterscheiden, keinen Plan. Da müssten Verträge über andere Vertriebswege ja intern ein Vermerk haben oder sonst irgendwie unterscheidbar sein?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
uli421
uli421
vor 2 Monaten
längst probiert, ändert leider nichts
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
uli421
uli421
vor 2 Monaten
Ich hab zwei Verträge: einen Festnetz-Vertrag ohne TV und eine Magenta-TV-vertrag ohne Internet (SmartStream 2.0). Ich kann da jetzt nicht erkennen, wieso das Angebot nicht auf mich passen sollte.
0
1
Lucky2024
Antwort
von
uli421
vor 2 Monaten
@uli421 schrieb:
Sind beide Unabhängig voneinander, daher zählen hier die Details.
Hier wäre nur der TV Vertrag berechtigt, sofern direkt über die Telekomseite gebucht wurde.
Also müsstest du in der App mit den Daten vom TV Vertrag eingelogt sein, nicht mit den Festnetzdaten.
Alleine der Festnetzanschluss scheint nämlich nicht berechtigt zu sein, nur ein Mobilfunkvertrag.
Auch die Laufzeit muss mit 24 Monaten abgeschlossen sein, das heißt keine Flex Tarife.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
uli421
launilein
vor 2 Monaten
Habe nur den TV Vertrag, kann mich nicht "falsch" einloggen 😁
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
launilein
Antwort
von
launilein
vor 2 Monaten
Ich danke auch, hoffen wir auf das beste 😄
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
launilein
uli421
vor 2 Monaten
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich da explizit etwas verknüpft habe. Ich kann es aber nicht ausschliessen.
In App steht zweimal "Internet Zuhause", einmal mit meiner Hauptnummer und einmal mit "MagentaTV SmartStream 2.0", siehe Anhang.
Screenshot_20241204-230554.png
0
1
Lucky2024
Antwort
von
uli421
vor 2 Monaten
@uli421
Versuch doch mal den TV Vertrag nach oben zu schieben, also das dieser als erstes dort steht und Festnetz unten.
Hat in anderen Situationen manchmal geholfen, wenn der notwendige Vertrag oben stand![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-9f048377-02fa-4e33-874f-325fdcc52786-843465895)
Nur ein Versuch 😛
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
uli421
uli421
vor 2 Monaten
nope, keine Änderung
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
uli421
Antwort
von
uli421
vor 2 Monaten
Natürlich nicht, darum geht es doch hier. Das Paramount+-Geschenk war und ist nicht zu sehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
uli421
launilein
vor 2 Monaten
Kurze Zwischeninfo:
Update der App kam heute auch bei mir, geändert hat sich aber nichts.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
launilein
vor 2 Monaten
Guten Morgen @uli421,
ich habe bereits eine Rückmeldung erhalten. Dein Off Topic Tarif ist nicht für die Magenta Moments Aktion berechtigt. Gerne hätte ich hier eine andere Nachricht überbracht.
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
launilein
uli421
vor 2 Monaten
Aha, was ist ein "off-topic"-Tarif? Warum habe ich so einen? Und warum ist er nicht berechtigt? Laut Beschreibung trifft doch alles auf meinen Vertrag zu!?
0
1
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
uli421
vor 2 Monaten
Hallo @uli421,
es ist auch sehr undurchsichtig, daher haben wir ja bei den passenden Kollegen nachgefragt und leider die genannte Antwort bekommen, dass dein Tarif leider nicht zu den Berechtigten gehört.
Tut mir sehr Leid.
Gruß
Sebastian
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
uli421
uli421
vor 2 Monaten
Das kann es doch irgendwie nicht sein. Das heisst hast ja im Umkehrschluss, ich bin bei der Telekom aus undurchdringbaren Gründen ein Kunde zweiter Klasse, obwohl ich das gleiche zahle wie andere auch!?
An wen kann ich mich für Details wenden?
(und was ein off-topic-Tarif ist, weiß ich immer noch nicht)
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
uli421
vor 2 Monaten
der Tarif MagentaTV SmartStream 2.0 (anschlussunabhängig) ist aufgrund einer internen Unternehmensentscheidung nicht berechtigt
@Nicole G. Genau. Ausgerechnet dieser. Und auch nur dieser? Alle anderen gehen? Ja?
Wers glaubt....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
uli421
launilein
vor 2 Monaten
Laut Beschreibung sind Magenta tv Tarife ohne Telekom Anschluß aber auch berechtigt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
launilein
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
launilein