Gelöst
Fehlermeldung bei Paramount+ Magenta moments
vor 6 Monaten
Wenn ich über die Magenta Moments App den Paramount+ Zugang für 6 Monate aktivieren will, kommt immer nur die Fehlermeldung, das etwas schief gegangen sei. Ich nutze Magenta TV mega stream. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
1069
47
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
344
0
7
206
0
3
153
0
3
vor 5 Monaten
356
0
13
173
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
@LennartSE
Bitte probiere es morgen erneut.
Der Fehler ist bereits bekannt und wir arbeiten an der Entstörung.
Liebe Grüße
Maria
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
die Möglichkeit zur Durchführung der Registrierung ist heute seit 9 Uhr abgelaufen.
Richten Sie Anfragen nun bitte per Mail an unser Treue-Team:
telekom-treue-team@telekom.de
Das Treue-Team benötigt die folgenden Angaben;
Viele Grüße
Jürgen
0