Gelöst

Fehlermeldung bei Paramount+ Magenta moments

vor 5 Monaten

Wenn ich über die Magenta Moments App den Paramount+ Zugang für 6 Monate aktivieren will, kommt immer nur die Fehlermeldung, das etwas schief gegangen sei. Ich nutze Magenta TV mega stream. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

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    • vor 5 Monaten

      Du hast den Hinweis in der MagentaApp gelesen dass du den Code über nen PC eingeben sollst weil es derzeit Probleme gibt?

       

      CobraCane_0-1733153120982.png

       

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    • vor 5 Monaten

      Soweit komme ich ja gar nicht, in der App wird mir immer direkt angezeigt, dass etwas schief gelaufen sei.

       

      1000022443.jpg

      1000022445.jpg

      0

    • vor 5 Monaten

      bei mir kommt beim einlogen dieses !!!

      Screenshot 2024-12-02 185007.png

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo zusammen,

       

      @LennartSE @egirob

       

      Es tut mir leid, dass es zu einem Fehler kam.

      Bitte probiert folgende Dinge:

      1. Startseite öfter aktualisieren (Seite runterziehen)

      2. App deinstallieren und wieder neu installieren

      3. Cache Daten löschen

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Hat alles nichts gebracht:/

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @LennartSE

       

      Bitte probiere es morgen erneut.

      Der Fehler ist bereits bekannt und wir arbeiten an der Entstörung. 

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      @LennartSE

       

      Bitte probiere es morgen erneut.

      Der Fehler ist bereits bekannt und wir arbeiten an der Entstörung. 

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

    • vor 5 Monaten

      Heute morgen hat alles funktioniert, vielen Dank für die schnelle Hilfe!

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Freut mich sehr zu lesen, dass alles wieder läuft. Das ruft nach einem warmen Kakao mit schönen Weihnachtsfilmen. ☃️🍪 ^Melek 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Ich bekam eine SMS dass ich Paramount+ 6 Monate kostenlos über Magenta Moments buchen kann. Es wird aber in der App gar nicht angezeigt! Auch über den Link der SMS kann ich es nicht buchen. Gebe ich diesen Link im Browser am PC ein komme ich zu einer Seite die mir erklärt, ich muss es über die App buchen. Wenn ich auf das Herz klicke, kommt vieles - aber kein Paramount+

       

      Wie kann ich dieses Angebot denn jetzt nutzen????

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @cappeddu,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Es klingt so, als ob hier etwas nicht ganz rund läuft.

       

      Manchmal kann es aber sein, dass:

      1. Die App nicht auf dem neuesten Stand ist. Schau mal nach, ob ein Update für die MeinMagenta App verfügbar ist. Danach nochmal reinschauen.
      2. Das Angebot verzögert angezeigt wird. Logge dich einmal aus der App aus und wieder ein – das kann manchmal helfen, die Inhalte zu aktualisieren.

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Danke für die Tipps. Die habe ich aber leider alle schon probiert.

      Wir haben einen Familientarif und ich habe es auch schon von den anderen Rufnummern versucht. Auch direkt über den Link, den ich per SMS erhielt.

       

      Wird nicht angezeigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Habe leider seit Tagen gleiches Problem.

      Fehlermeldung:

      Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden.

      Sie haben nicht die Berechtigung das von Ihnen ausgewählte Produkt zu buchen.

       

      was kann ich machen?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hat sich erledigt,

      andere Mobilfunknummer genommen und schon geht es

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      @cappeddu

       

      In einigen Fällen kann es vorkommen, dass der persönliche Registrierungslink von Paramount+, der nach der Buchung versendet wird, falsch weiterleitet. In diesen Fällen soll in der URL hinter "https://" noch "www." einfügt werden (also https://www.para...). Dadurch wird er auf die korrekte Registrierungsseite weitergeleitet.

       

      Teste es bitte und halte mich auf dem Laufenden.

       

      Liebe Grüße

      Maria

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      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Ja, es sind alle Verträge aufgeführt. Auch eine Ab- und Anmeldung brachte nichts.

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @Viola R,

       

      danke für die Rückmeldung.

       

      Gern möchte ich das zugehörige Login einmal prüfen. Daher hatte ich eben versucht, anzurufen. Wann würde ein Rückruf passen?

       

      Jürgen

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      um 12 Uhr würde es passen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Hi. Selbes Problem bei mir. Bekomme noch die SMS TAN und wenn ich diese eingebe geht es nicht weiter bzw. kommt die Fehlermeldung. 

      Jemand nen Tipp?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Genau das gleiche Problem habe ich auch!

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo,

      das Problem habe ich auch. Nach der Eingabe der SMS-TAN geht es nicht weiter.

      Auf verschiedenen Geräten probiert,  jeweils auch App neu installiert und trotzdem klappt es nicht.

      Wer kann helfen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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