Gelöst
Fehlermeldung bei Paramount+ Magenta moments
vor 5 Monaten
Wenn ich über die Magenta Moments App den Paramount+ Zugang für 6 Monate aktivieren will, kommt immer nur die Fehlermeldung, das etwas schief gegangen sei. Ich nutze Magenta TV mega stream. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
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vor 5 Monaten
Du hast den Hinweis in der MagentaApp gelesen dass du den Code über nen PC eingeben sollst weil es derzeit Probleme gibt?
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vor 5 Monaten
Soweit komme ich ja gar nicht, in der App wird mir immer direkt angezeigt, dass etwas schief gelaufen sei.
0
vor 5 Monaten
bei mir kommt beim einlogen dieses !!!
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
@LennartSE @egirob
Es tut mir leid, dass es zu einem Fehler kam.
Bitte probiert folgende Dinge:
1. Startseite öfter aktualisieren (Seite runterziehen)
2. App deinstallieren und wieder neu installieren
3. Cache Daten löschen
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hat alles nichts gebracht:/
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
@LennartSE
Bitte probiere es morgen erneut.
Der Fehler ist bereits bekannt und wir arbeiten an der Entstörung.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
@LennartSE
Bitte probiere es morgen erneut.
Der Fehler ist bereits bekannt und wir arbeiten an der Entstörung.
Liebe Grüße
Maria
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vor 5 Monaten
Heute morgen hat alles funktioniert, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Freut mich sehr zu lesen, dass alles wieder läuft. Das ruft nach einem warmen Kakao mit schönen Weihnachtsfilmen. ☃️🍪 ^Melek
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ich bekam eine SMS dass ich Paramount+ 6 Monate kostenlos über Magenta Moments buchen kann. Es wird aber in der App gar nicht angezeigt! Auch über den Link der SMS kann ich es nicht buchen. Gebe ich diesen Link im Browser am PC ein komme ich zu einer Seite die mir erklärt, ich muss es über die App buchen. Wenn ich auf das Herz klicke, kommt vieles - aber kein Paramount+
Wie kann ich dieses Angebot denn jetzt nutzen????
2
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @cappeddu,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es klingt so, als ob hier etwas nicht ganz rund läuft.
Manchmal kann es aber sein, dass:
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 5 Monaten
Danke für die Tipps. Die habe ich aber leider alle schon probiert.
Wir haben einen Familientarif und ich habe es auch schon von den anderen Rufnummern versucht. Auch direkt über den Link, den ich per SMS erhielt.
Wird nicht angezeigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Habe leider seit Tagen gleiches Problem.
Fehlermeldung:
Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden.
Sie haben nicht die Berechtigung das von Ihnen ausgewählte Produkt zu buchen.
was kann ich machen?
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hat sich erledigt,
andere Mobilfunknummer genommen und schon geht es
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
@cappeddu
In einigen Fällen kann es vorkommen, dass der persönliche Registrierungslink von Paramount+, der nach der Buchung versendet wird, falsch weiterleitet. In diesen Fällen soll in der URL hinter "https://" noch "www." einfügt werden (also https://www.para...). Dadurch wird er auf die korrekte Registrierungsseite weitergeleitet.
Teste es bitte und halte mich auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Maria
17
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ja, es sind alle Verträge aufgeführt. Auch eine Ab- und Anmeldung brachte nichts.
Antwort
von
vor 5 Monaten
@Viola R,
danke für die Rückmeldung.
Gern möchte ich das zugehörige Login einmal prüfen. Daher hatte ich eben versucht, anzurufen. Wann würde ein Rückruf passen?
Jürgen
Antwort
von
vor 5 Monaten
um 12 Uhr würde es passen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hi. Selbes Problem bei mir. Bekomme noch die SMS TAN und wenn ich diese eingebe geht es nicht weiter bzw. kommt die Fehlermeldung.
Jemand nen Tipp?
2
Antwort
von
vor 5 Monaten
Genau das gleiche Problem habe ich auch!
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo,
das Problem habe ich auch. Nach der Eingabe der SMS-TAN geht es nicht weiter.
Auf verschiedenen Geräten probiert, jeweils auch App neu installiert und trotzdem klappt es nicht.
Wer kann helfen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von