Gelöst

Paramount+ wird nicht in der Magenta Moments App angezeigt :(

vor 2 Monaten

Guten Abend, leider wird seit zwei Tagen der Paramount+ Vorteil nicht in der Magenta Moments App angezeigt. Ich habe einen Aktuellen Magenta Mobil Vertrag und sollte eigentlich für den Vorteil qualifiziert sein, aber leider wird nichts angezeigt. App ausgeloggt / eingeloggt neu installiert und Cache gelöscht alles schon versucht, aber erfolglos. 

305

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Guten Morgen @Djstevenator,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community. Fröhlich

     

    Tut mir leid, dass dir das Paramount+ Geschenk nicht angezeigt wird. Komisch dabei ist, dass es dir wirklich gar nicht angezeigt wird. Wie loggst du dich in die MeinMagenta App ein? Richtig mit E-Mail-Adresse und Passwort?👀

     

    Normalerweise sollte dir das Geschenk, wenn du keinen Prepaid-, oder Gönn-Tarif im Bestand hast, funktionieren.

     

    Lucky2024

    @Lucky2024 : Zumindestens angezeigt bekommen sollte man es schon. Bei anderen Aktionen sieht man ja auch die Aktionen und es steht nur dabei, dass keine mehr vorhanden sind bzw. das Kontingent verbaucht ist.

    @Lucky2024  : Zumindestens angezeigt bekommen sollte man es schon. Bei anderen Aktionen sieht man ja auch die Aktionen und es steht nur dabei, dass keine mehr vorhanden sind bzw. das Kontingent verbaucht ist.
    Lucky2024
    @Lucky2024  : Zumindestens angezeigt bekommen sollte man es schon. Bei anderen Aktionen sieht man ja auch die Aktionen und es steht nur dabei, dass keine mehr vorhanden sind bzw. das Kontingent verbaucht ist.

    Genau so sollte es eher aussehen. Auch wenn Coupons aufgebraucht sind bleiben sie noch einige Zeit sichtbar in der App.

     

    @Djstevenator wenn die das Geschenk weiterhin nicht angezeigt wird obwohl du berechtigt und richtig eingeloggt bist, wende dich bitte mit deiner Kundennummer und deinem Anliegen an unser Treueteam: telekom-treue-team@telekom.de

     

    Die Antwortzeit der Kolleg*innen ist aktuell etwas länger, du erhälst aber auf jeden Fall eine Antwort. Fröhlich

     

    Viele Grüße Lisa

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

349

0

13

Gelöst

in  

1057

0

16

Gelöst

in  

626

0

8