Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Paramount+ Geschenk nicht möglich zu buchen
vor 25 Tagen
Hallo,
ich habe über die Magenta App via Magenta Moments das aktuelle Geschenk - 6 Monate Paramount+ - aktiviert. Wenn ich allerdings "Zur buchung" wähle, wird mir angezeigt ich müsste ein Basisprodukt haben. Ich habe Magenta TV MegaStreeam, 24 Monate Mindestlaufzeit (noch bis 2026).
Wenn ich Magenta MegaStream auswähle, wird mir auch angezeigt, dass ich schon Kunde bin, und ich komme in ein Menü wo ich Tarif u.ä. ändern könnte. Eine Änderung des TV-Pakets ist jedoch nicht möglich, kostenfreies Buchen von Paramount+ auch nicht. Einen Link oder SMS, wie in anderen Beiträgen beschrieben, habe ich nicht, da ich ja gar nicht erst zum Buchen von Paramount+ gelange.
Wie kann ich die 6 Monate Paramount+ aktivieren bzw. buchen?
795
0
52
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
140
0
1
201
0
5
111
2
3
vor 21 Tagen
230
0
9
Akzeptierte Lösung
ZockMiku
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
ZockMiku
vor 25 Tagen
Ich konnte das Problem nun lösen bei mir:
- statt es immer über "zur buchung" (kleingeschrieben, ja!) zu versuchen - ohne Erfolg - habe ich das Banner nochmalk angeklickt und die Aktion nochmal neu aktiviert
- daraufhin bekam ich einen Button "Zur Buchung" (großgeschrieben), und konnte dann endlich erfolgreich buchen.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
keinloginmoeglich
Antwort
von
ZockMiku
vor 20 Tagen
Hallo nochmal,
ich bin seit 15 Jahren Telekom-Entertain-Kundin, zahle weit mehr als im vergleichbaren Magenta TV Tarif, werde mit der Aktion heiss gemacht, nur um mir dann vorführen zu lassen, dass ich doch gar nicht berechtigt bin?
Gut zu wissen, was die Telekom von ihren treusten Kunden hält. Ich bin stinksauer! Aber auch dankbar, mit dieser miesen Aktion finde ich hoffentlich endlich die Motivation, den Anbieter zu wechseln. Und damit jeden Monat so viel Geld zu sparen, dass ich keine dubiosen, leidlich funktionierenden Werbe-Geschenke vermissen werde.
0
Akzeptierte Lösung
anicolai
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Manuel D.
vor 24 Tagen
Vielen Dank aber das Problem ist gelöst. Es saß (wie oft) vor meinem Bildschirm 😀.
Ich hatte für das Zusenden der SMS meine (geschäftliche) Handynummer angegeben, die ist natürlich nicht berechtigt. Ich hatte nicht verstanden, dass dazu die Nummer erforderlich ist, für die der Vertrag besteht, die nutzt meine Frau....
Wie man das Angebot nutzt, wenn man keinen Mobilfunkvertrag hat, sondern nur Festnetz, Internet und TV, habe ich allerdings nicht verstanden.
Nachdem ich ich die "richtige" Nummer angegeben hatte, gings sofort.
Danke für Eure Unterstützung!
Gruß Andreas
2
1
Manuel D.
Antwort
von
anicolai
vor 24 Tagen
Hallo @anicolai,
danke für dein Feedback. Klasse, dass es funktioniert.😊
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0