Paramount+ Magenta Moments

3 days ago

Ich hatte im Winter über Magenta Moments 6 Monate lang Paramount+ gratis. Nun ist der Zeitraum laut Magenta Moments verlängert, ohne dass man etwas tun muss. Dort, wo normalerweise der Einlöse-Button ist, ist diesmal nur ein Zurück-Button und wenn ich mich bei Paramount einlogge, werden mir nur kostenpflichtige Abos angeboten. Ich versuche es schon seit Tagen und auch der Servicechat konnte nicht helfen. Paramount verweist auf die Telekom. Weiß jemand Rat?

82

11

    • 3 days ago

      Hallo @user_4a2fb6 

      Vielleicht kann man dir über die E-Mail Adresse telekom-treue-team@telekom.de weiterhelfen.

      0

    • 3 days ago

      Steht doch alles genau drin, es wurde AUTOMATISCH um einen Monat verlängert. Da musste nix mehr drücken. Ein Bonusmonat und danach ist automatisch schluss. 

      4

      Answer

      from

      3 days ago

      Mal bei mir geguckt. Telekom zwar mit dem zusätzlichen Monat geschrieben, aber meine automatische Kündigung zum 18.06.2025 bisher (auch) nicht angepasst.

      Answer

      from

      2 days ago

      Hey @user_4a2fb6,

       

      wenn du dich in deinen Account einloggst, auf "Konto" gehst, ist dort bei Abo & Rechnung noch "Telekom Deutschland GmbH" hinterlegt?

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Answer

      from

      1 day ago

      Na toll, muss mich korrigieren 😊. Falsch geguckt, ist bei mir das Ende für Netflix, Paramount+ endet 08.07.2025, wurde also zusätzlicher Monat angehangen. Ob das gestern auch schon so? Wahrscheinlich.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 day ago

      @Mario Sa. Bei mir ist gar nichts mehr hinterlegt, weil das Abo bereits abgelaufen war. Die Punkte Abo und Rechnung gibt es nicht mehr. 

      3

      Answer

      from

      19 hours ago

      Guten Morgen @user_4a2fb6

       

      vielen Dank für deine Information.

       

      Das Geschenk Paramount+ über Magenta Moments, endet automatisch nach sechs Monaten. 

       

      Hier hast du wirklich nur noch die Möglichkeit, nach deinem kostenlosen Zeitraum, ein kostenpflichtiges Monats- oder Jahresabonnement auszuwählen.

       

      Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.

       

      Lieben Gruß

      Susanne

      Answer

      from

      13 hours ago

      @Susanne L. Das ist mir grundsätzlich klar. Nur bezieht sich meine Frage ja nun gerade darauf, dass das Angebot kostenlos um einen Monat verlängert wurde und das bei mir eben nicht funktioniert. Ich habe in Magenta Moments auch immer noch die Mitteilung, dass das Angebot verlängert wurde.

      Answer

      from

      12 hours ago

      Hi @user_4a2fb6

       

      Sorry, da hat meine Kollegin wohl falsch geguckt. 

      Hinterlege doch mal deine Kontaktdaten im Profil. Dann können wir mal schauen. 

      Alternativ kannst du aber auch auf jeden Fall die Treue Team Adresse anschreiben, die dir hier schon gegeben wurde. 

      Das würden wir nämlich auch machen, wenn nichts weiter ersichtlich ist. :) 

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 13 hours ago

      @Susanne L. Das ist mir grundsätzlich klar. Nur bezieht sich meine Frage ja nun gerade darauf, dass das Angebot kostenlos um einen Monat verlängert wurde und das bei mir eben nicht funktioniert. Ich habe in Magenta Moments auch immer noch die Mitteilung, dass das Angebot verlängert wurde.

      Weil es dann einfach aus der Übersicht entschwindet wenn es abgelaufen ist. Deine Angebe war... Im Winter aktiviert, habe ich auch . Nun ist es inzwischen nicht mehr sichtbar. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too