Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich habe einen aktiven Festnetz Vertrag, aber Magenta Moments Angebote sind nicht verfügbar!
vor 2 Monaten
Ich habe seit Jahren einen Festnetz Vertrag bei der Telekom.
Bis September 24 waren in der Magenta App auch regelmäßig neue Moments Angebote sichtbar und aktivierbar.
Seit kurzem steht in der App nun, "Sie haben keine aktiven Verträge".
Beim Versuch, den Vertrag hinzuzufügen erscheint dann, der Vertrag sei bereits verknüpft.
Aber weiterhin keine Moments Angebote sichtbar.
Können Sie das bitte prüfen und beheben?
Danke.
Kundendaten sind im Profil gepflegt.
MfG
MM
556
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
449
0
17
vor 11 Monaten
137
0
4
285
0
3
vor einem Jahr
738
0
1
vor einem Jahr
74
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Monaten
@MarkusMae
Es gibt leider immer wieder Probleme mit der App.
Haben sie die App mal neu installiert? Ansonsten bleibt nur das Warten auf das nächste Update.
1
0
MarkusMae
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Alles versucht. Auch App Neuinstallation.
Es hat ja bis vor kurzem immer funktioniert.
Daher sollte da bitte mal ein T Com Kollege draufschauen...
0
0
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 2 Monaten
@MarkusMae hast du eine Änderung am Anschluss gehabt, oder vielleicht sogar irgendwann gekündigt (schon länger her ?) und andere Zugangsdaten bekommen weil du auf Regio gewechselt bist , oder ... ?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lara H.
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 2 Monaten
Hallo @MarkusMae,
ich habe eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.
Dazu habe ich dir gerade eine Privatnachricht geschrieben, da wir noch ein paar Daten benötigen.
Sende mir deine Rückmeldung bitte auch als Privatnachricht.
Viele Grüße
Lara
0
Behar A.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Guten Morgen @MarkusMae,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir haben es bereits an die Kolleg*innen gegeben.
Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns hier.
Liebe Grüße
Behar
0
0