Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Habe nur MagentaTV Megastream 2.0 / Kann ich damit Moments nutzen?
vor 10 Monaten
Hallo Community & Telekom Team,
ich bin seit knapp 2 Wochen Magenta TV Megastream Kunde (Ohne Telekom Internet/Festnetz Vertrag) Ich möchte nun auch von den Moments Vorteilen profitieren, laut App sind aber keine aktiven Verträge verknüpft. Ich sehe den Magenta TV Vertrag auch nicht in der App. Hinzufügen kann ich ihn auch nicht, da ich ja keine Festnetz Nummer habe.
Über Telekom.de ist der Vertrag ersichtlich, Login Daten sind gleich. Was kann ich machen?
Ich hoffe hier kann jemand helfen.
Danke & Grüße
Edit: Titel ein wenig angepasst und nach Sonstiges verschoben
285
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
295
0
3
931
0
3
vor 3 Monaten
2596
0
24
vor einem Monat
556
0
11
Mar_kus
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
@CMPunk
Du musst schon mindestens einen Festnetztarif oder Mobilfunktarif haben um MagentaMoments nutzen zu können.
Ein reiner Magenta-TV-Tarif reicht nicht aus.
3
0
Rainmaker7
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Ok, vielen Dank für deine Nachricht. Das ist dann schlecht bis gar nicht kommuniziert. Findet man das irgendwo Niedergeschrieben?
Im Telekom Chat hatte ich diese Antwort bekommen:
Ja, als MagentaTV Mega Stream Kunde können Sie Magenta Moments nutzen. Magenta Moments ist ein exklusives Angebot für MagentaTV Kunden und steht allen MagentaTV Kunden zur Verfügung, unabhängig vom gebuchten Tarif.
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie S.
Antwort
von
Rainmaker7
vor 8 Monaten
Hallo @Rainmaker7,
auch heute kann in dir leider nur eine Zwischeninfo dalassen. Es gibt noch nichts neues.
Viele Grüße
Melanie
0
Rainmaker7
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hallo Melanie, gibt es hier noch immer keine Rückmeldung? Das ist doch sehr ungewöhnlich. Bringt es was nochmal bei der Hotline anzurufen oder können die Kollegen das auch nicht beantworten? Das muss doch irgendwo klar kommuniziert bzw festgelegt sein? Viele Grüße
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Antwort
von
Rainmaker7
vor 7 Monaten
Hi,die Entscheidung, Magenta TV zu kündigen, gilt es natürlich zu respektieren, auch wenn es sehr schade ist. Dir alles Gute und liebe Grüße ^Nicole
0