Gelöst
MagentaTv MegaStream 2.0 ohne Internetanschluss
vor 4 Monaten
Ich habe einen MagentaTV MegaStream 2.0 ohne Internetanschluss bestellt. Bereitstellung heute, 01.10.2024. Dieser wird mir nun im Kundencenter nicht angezeigt. Zusätzlich hat der Mitarbeiter des Shops falsche Optionen gebucht, obwohl ich ihm die Daten zu den gewünschten Optionen schriftlich vorgelegt habe. Statt Premium Netflix und Disney+ habe ich nun Standard. Das kann ich leider nirgendwo ändern. Auch die Mitarbeiter der Hotline waren nicht hilfreich.
Ich habe bisher auch nur die Registrierung für die zusätzlichen Inhalte erhalten (RTL+, etc.)
Was kann ich tun?
2672
0
76
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
118
0
1
vor einem Jahr
1100
0
16
Akzeptierte Lösung
danidag
akzeptiert von
danidag
vor 4 Monaten
Zugangsnummern mit Passwort sind heute 2x zugestellt worden per Post. 2x ohne hinterlegtem Vertrag, aber 1x mit aktivierten Diensten.
Jetzt läuft auch MAGENTATV
Rückruf nicht mehr nötig.
Danke
0
1
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
danidag
vor 4 Monaten
Guten Tag @danidag , vielen Dank für die Rückmeldung. Schön zu hören, dass das Ganze nun läuft. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß mit MagentaTV und wenn doch noch Unterstützung benötigt wird, freue ich mich erneut von euch zu lesen. Habt ein tolles Wochenende!
Viele Grüße Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
danidag