Gelöst

MagentaTv MegaStream 2.0 ohne Internetanschluss

vor 3 Monaten

Ich habe einen MagentaTV MegaStream 2.0 ohne Internetanschluss bestellt. Bereitstellung heute, 01.10.2024. Dieser wird mir nun im Kundencenter nicht angezeigt. Zusätzlich hat der Mitarbeiter des Shops falsche Optionen gebucht, obwohl ich ihm die Daten zu den gewünschten Optionen schriftlich vorgelegt habe. Statt Premium Netflix und Disney+ habe ich nun Standard. Das kann ich leider nirgendwo ändern. Auch die Mitarbeiter der Hotline waren nicht hilfreich.

Ich habe bisher auch nur die Registrierung für die zusätzlichen Inhalte erhalten (RTL+, etc.) 

 

Was kann ich tun? 

 

 

2596

76

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Zugangsnummern mit Passwort sind heute 2x zugestellt worden per Post. 2x ohne hinterlegtem Vertrag, aber 1x mit aktivierten Diensten. 

    Jetzt läuft auch MAGENTATV 

    Rückruf nicht mehr nötig. 

    Danke

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Guten Tag @danidag , vielen Dank für die Rückmeldung. Schön zu hören, dass das Ganze nun läuft. Fröhlich Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß mit MagentaTV und wenn doch noch Unterstützung benötigt wird, freue ich mich erneut von euch zu lesen. Habt ein tolles Wochenende! Fröhlich

     

    Viele Grüße Sven

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

509

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

550

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

82

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

1059

0

16