Solved
MagentaTv MegaStream 2.0 ohne Internetanschluss
7 months ago
Ich habe einen MagentaTV MegaStream 2.0 ohne Internetanschluss bestellt. Bereitstellung heute, 01.10.2024. Dieser wird mir nun im Kundencenter nicht angezeigt. Zusätzlich hat der Mitarbeiter des Shops falsche Optionen gebucht, obwohl ich ihm die Daten zu den gewünschten Optionen schriftlich vorgelegt habe. Statt Premium Netflix und Disney+ habe ich nun Standard. Das kann ich leider nirgendwo ändern. Auch die Mitarbeiter der Hotline waren nicht hilfreich.
Ich habe bisher auch nur die Registrierung für die zusätzlichen Inhalte erhalten (RTL+, etc.)
Was kann ich tun?
2705
0
76
Accepted Solutions
All Answers (76)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
143
0
1
1167
0
16
Accepted Solution
danidag
accepted by
danidag
7 months ago
Zugangsnummern mit Passwort sind heute 2x zugestellt worden per Post. 2x ohne hinterlegtem Vertrag, aber 1x mit aktivierten Diensten.
Jetzt läuft auch MAGENTATV
Rückruf nicht mehr nötig.
Danke
0
1
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
danidag
7 months ago
Guten Tag @danidag , vielen Dank für die Rückmeldung. Schön zu hören, dass das Ganze nun läuft.
Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß mit MagentaTV und wenn doch noch Unterstützung benötigt wird, freue ich mich erneut von euch zu lesen. Habt ein tolles Wochenende! 
Viele Grüße Sven
0
Unlogged in user
Answer
from
danidag