Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Moments sind nicht mehr sichtbar
vor 7 Monaten
Ich habe in der Magenta App einen privaten Magenta Festnetzvertrag zusammen mit dem geschäftlichen Handyvertrag hinterlegt. Bis Ende Mai konnte ich hier immer die Moments sehen und habe auch einige genutzt. Nun sind die Moments nicht mehr sichtbar. Ich habe mich auch ausgeloggt und wieder neu angemeldet. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation der App war nicht hilfreich. Die Hotline konnte mir leider nicht helfen.
449
0
65
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
556
0
4
vor einem Jahr
126
0
3
vor einem Monat
652
0
8
vor einem Monat
261
0
4
vor 5 Monaten
87
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Grüße @M.K.57
Lösche mal die Daten und Cache der App.
Welche App-Versionsnummer wird denn verwendet auf welchem Gerät in welcher OS -Versionsnummer?
0
1
M.K.57
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Hallo, die Daten habe ich gelöscht.
Ich verwende die App Version 0.3.53 auf einem S22+ mit Android Version 14.
Das Löschen hat leider nicht geholfen.
0
Lucky2024
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Probier mal die Verträge in der Reihenfolge zu verschieben.
Danach nochmal aus und Einloggen, manchmal hilft das
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas W.
Antwort
von
Lucky2024
vor 6 Monaten
Hi @M.K.57, 👋
hier findest du eine Anleitung. 🙂 Schreib mir gerne, ob das funktioniert hat.
Liebe Grüße
Jonas
0
M.K.57
2 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hey Jonas,
in der Anleitung, die du mir geschickt hast, sind die verschiedenen Verträge in dem Kundencenter zu sehen. Bei mir sind die Verträge dort allerdings nicht zu sehen. Ich kann zwar einen Mobilfunkvertrag hinzufügen und löschen, aber das Problem bestand weiterhin. Einen Festnetzvertrag kann ich hingegen gar nicht erst hinzufügen (siehe Screenshots). Dabei benutze ich meines Wissens keine anderen Dienste mit diesem Account.
Liebe Grüße
Isolde
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
M.K.57
vor 6 Monaten
Genau da kannst du dann deine Zugangsnummer@t-online.de als Benutzername angeben @M.K.57.
Lieben Gruß
Diandra
0
M.K.57
2 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Liebe Diandra,
auch das hat leider nicht funktioniert.
Viele Grüße
0
1
Diandra
Antwort
von
M.K.57
vor 6 Monaten
Danke für den Versuch @M.K.57.
Mit deiner Zugangsnummer und dem Passwort kannst du dich gar nicht anmelden, oder bekommst die Moments weiterhin nicht angezeigt?
Lieben Gruß
Diandra
0
M.K.57
2 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Ich kann mich normal mit meiner E-Mail Adresse und meinem Passwort in der App anmelden. Dort sehe ich die Moments nicht. Die Verknüpfung mit meinem Geschäftskundenvertrag kann ich nicht entfernen, denn das scheint ja das Problem zu sein.
Liebe Grüße
0
1
Diandra
Antwort
von
M.K.57
vor 6 Monaten
Ich meine mit der Zugangsnummer@t-online.de und dem Passwort dazu @M.K.57.
Was passiert, wenn du dich damit in der App unter Vollzugriff anmelden willst?
Mit dem Login bei dem auch der Geschäftskundenvertrag dranhängt, geht es tatsächlich nicht.
Lieben Gruß
Diandra
0
M.K.57
2 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Dann kommt als Hinweis, dass ich mich nicht mit dem Zugangskennwort anmelden soll.
0
1
Diandra
Antwort
von
M.K.57
vor 6 Monaten
Sondern womit, bzw. wie lautet die exakte Meldung? @M.K.57
Du kannst gerne Screenshots von den einzelnen Schritten erfassen, damit ich das besser nachvollziehen kann.
Lieben Gruß
Diandra
0
M.K.57
2 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Als ich den Screenshot machen wollte kam: Diese App lässt keine Screenshots zu.
Das liegt sicher daran, dass hier meine Zugangsnummer sichtbar gewesen wäre. An einer anderen Stelle geht es. Siehe Anhang.
Screenshot_20240625_195908_MeinMagenta.jpg
0
1
Diandra
Antwort
von
M.K.57
vor 6 Monaten
Herzlichen Dank @M.K.57.
Dann hat der Zugriff mit der Zugangsnummer doch geklappt, aber dort ist gar nichts ersichtlich, oder ist das jetzt die Ansicht mit den anderen Zugangsdaten?
Lieben Gruß
Diandra
0
M.K.57
2 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Das war jetzt die Ansicht mit den anderen Zugangsdaten.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
M.K.57
Antwort
von
M.K.57
vor 6 Monaten
Hallo Lilia,
ich hatte gerade telefoniert, sollte aber die nächsten 2 Stunden gut erreichbar sein. Oder kann ich vielleicht zurückrufen?
Bis dann und liebe Grüße
0
an.die.
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Ich habe exakt das selbe Problem (Magenta Zuhause XL mit allem drum und dran (Privat) und Mobilfunk über CB im Business Tarif). Wie mir nach längerer Recherche des Hotline-Teams mitgeteilt wurde, liegt es wohl an dem letzten Update der "Mein Magenta"-App und betrifft wohl sehr viele Kunden mit derselben vertraglichen Konstellation.
Wurde hier ja auch schon hinreichend beschrieben. Sämtliche genannten Lösungsansätze habe ich mit der Hotline ebenfalls schon durchgespielt (Löschen der App, Überprüfen des Accounts mit dem man sich anmeldet, Entfernen des Mobilfunkvertrages (was auch der Hotline-Mitarbeiterin nicht gelang, usw.).
Somit gingen mir leider schon einige sehr schöne Angebote durch die Lappen, denn die E-Mails darüber bekomme ich ja weiterhin. Aber da es keine andere Möglichkeit neben der App gibt, um die Moments-Angebote abzurufen, gucke ich regelmäßig in die Röhre.
Was ich allerdings nicht verstehen kann ist, dass man es nicht möglich machen kann, den betroffenen Kunden als Workaround die Angebote auf anderem Wege zu ermöglichen, über die Webseite, telefonisch, oder wie auch immer.
VG
an.diet
2
1
Diandra
Antwort
von
an.die.
vor 6 Monaten
Hallo @an.dietz,
Anscheinend kann hier nur noch ein Update helfen, ich hoffe sehr, dass darauf nicht mehr allzu lange gewartet werden muss.
Die MagentaMoments sind fester Bestandteil der Mein Magenta App. Es geht auch darum, dass die App so attraktiver wird - vorausgesetzt es funktioniert. Insofern sind die Angebote natürlich nicht anderweitig abrufbar.
Lieben Gruß
Diandra
0
M.K.57
2 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Screenshot_20240723_131013_MeinMagenta.jpg
0
0
Weitere Antworten laden