Bekomme keine Moments Angebote in der App zu sehen

vor 5 Monaten

Hallo,

 

in der Telekom App (neueste Version) habe ich einen Vertrag Festnetz&Internet (privat) und 2x Mobilfunkverträge als Geschäftskunde hinterlegt. Ich bekomme keine Moments Angebote angezeigt. Liegt das ggf. an den beiden Mobilfunkverträgen?

 

gruß

 

Saxxman

122

5

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Monaten

    Versuch mal den Festnetzvertrag nach oben hin zu verschieben, dass hat dem einen ider anderen geholfen Zwinkernd

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Danke, ist aber schon oben.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Monaten

    Hallo @sascha.schaab.

     

    @sascha.schaab  schrieb: Liegt das ggf. an den beiden Mobilfunkverträgen?

    Das hast du richtig erraten. Sobald ein Geschäftskundentarif mit dem Privatkundenkonto verknüft wird, ist der Zugang zu den Moments gesperrt. Unserer Fachabteilung ist der Fehler bekannt und es wird an der Lösung gearbeitet. Schaue dir gerne auch diesen Beitrag in der Community an. Dort haben meine Kolleginnen einige Lösungsansätze erwähnt gehabt, jedoch mit mäßigem Erfolg.

     

    Leider muss ich dich hierbei um Geduld bitten. ☹️

     

    Viele Grüße

    Viktoriia 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo sascha.schaab,

     

    das haben wir die Kollegen für dieses Anliegen schon gefragt - nein war die Antwort.

     

    Was soll ich sagen 🥵

     

    Liebe Grüße

    Anna Lena L.

     

     

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