Bekomme keine Moments Angebote in der App zu sehen

vor 9 Monaten

Hallo,

 

in der Telekom App (neueste Version) habe ich einen Vertrag Festnetz&Internet (privat) und 2x Mobilfunkverträge als Geschäftskunde hinterlegt. Ich bekomme keine Moments Angebote angezeigt. Liegt das ggf. an den beiden Mobilfunkverträgen?

 

gruß

 

Saxxman

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5

    • vor 9 Monaten

      Versuch mal den Festnetzvertrag nach oben hin zu verschieben, dass hat dem einen ider anderen geholfen Zwinkernd

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Danke, ist aber schon oben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hallo @sascha.schaab.

       

      @sascha.schaab  schrieb: Liegt das ggf. an den beiden Mobilfunkverträgen?

      Das hast du richtig erraten. Sobald ein Geschäftskundentarif mit dem Privatkundenkonto verknüft wird, ist der Zugang zu den Moments gesperrt. Unserer Fachabteilung ist der Fehler bekannt und es wird an der Lösung gearbeitet. Schaue dir gerne auch diesen Beitrag in der Community an. Dort haben meine Kolleginnen einige Lösungsansätze erwähnt gehabt, jedoch mit mäßigem Erfolg.

       

      Leider muss ich dich hierbei um Geduld bitten. ☹️

       

      Viele Grüße

      Viktoriia 

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hi,

       

      besteht dann wenigstens die Möglichkeit einen Gutschein aus der Moments Aktion per E-Mail zu verschicken?

       

      Bin an den AirPods für 87€ interessiert.

       

      Gruss

       

      Sascha

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo sascha.schaab,

       

      das haben wir die Kollegen für dieses Anliegen schon gefragt - nein war die Antwort.

       

      Was soll ich sagen 🥵

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena L.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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