Bekomme keine Moments Angebote in der App zu sehen
vor 11 Monaten
Hallo,
in der Telekom App (neueste Version) habe ich einen Vertrag Festnetz&Internet (privat) und 2x Mobilfunkverträge als Geschäftskunde hinterlegt. Ich bekomme keine Moments Angebote angezeigt. Liegt das ggf. an den beiden Mobilfunkverträgen?
gruß
Saxxman
134
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
284
0
1
vor einem Jahr
125
0
2
vor 2 Jahren
768
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
182
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Monaten
Versuch mal den Festnetzvertrag nach oben hin zu verschieben, dass hat dem einen ider anderen geholfen
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke, ist aber schon oben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @sascha.schaab.
Liegt das ggf. an den beiden Mobilfunkverträgen?
Das hast du richtig erraten. Sobald ein Geschäftskundentarif mit dem Privatkundenkonto verknüft wird, ist der Zugang zu den Moments gesperrt. Unserer Fachabteilung ist der Fehler bekannt und es wird an der Lösung gearbeitet. Schaue dir gerne auch diesen Beitrag in der Community an. Dort haben meine Kolleginnen einige Lösungsansätze erwähnt gehabt, jedoch mit mäßigem Erfolg.
Leider muss ich dich hierbei um Geduld bitten. ☹️
Viele Grüße
Viktoriia
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hi,
besteht dann wenigstens die Möglichkeit einen Gutschein aus der Moments Aktion per E-Mail zu verschicken?
Bin an den AirPods für 87€ interessiert.
Gruss
Sascha
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo sascha.schaab,
das haben wir die Kollegen für dieses Anliegen schon gefragt - nein war die Antwort.
Was soll ich sagen 🥵
Liebe Grüße
Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von