Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bekomme keine Moments Angebote in der App zu sehen
vor 5 Monaten
Hallo,
in der Telekom App (neueste Version) habe ich einen Vertrag Festnetz&Internet (privat) und 2x Mobilfunkverträge als Geschäftskunde hinterlegt. Ich bekomme keine Moments Angebote angezeigt. Liegt das ggf. an den beiden Mobilfunkverträgen?
gruß
Saxxman
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Lucky2024
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Monaten
Versuch mal den Festnetzvertrag nach oben hin zu verschieben, dass hat dem einen ider anderen geholfen
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sascha.schaab
Antwort
von
Lucky2024
vor 5 Monaten
Danke, ist aber schon oben.
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Viktoriia T.
Telekom hilft Team
vor 5 Monaten
Hallo @sascha.schaab.
Das hast du richtig erraten. Sobald ein Geschäftskundentarif mit dem Privatkundenkonto verknüft wird, ist der Zugang zu den Moments gesperrt. Unserer Fachabteilung ist der Fehler bekannt und es wird an der Lösung gearbeitet. Schaue dir gerne auch diesen Beitrag in der Community an. Dort haben meine Kolleginnen einige Lösungsansätze erwähnt gehabt, jedoch mit mäßigem Erfolg.
Leider muss ich dich hierbei um Geduld bitten. ☹️
Viele Grüße
Viktoriia
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Anna Lena J.
Antwort
von
Viktoriia T.
vor 5 Monaten
Hallo sascha.schaab,
das haben wir die Kollegen für dieses Anliegen schon gefragt - nein war die Antwort.
Was soll ich sagen 🥵
Liebe Grüße
Anna Lena L.
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