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Keine Magenta Moments Vorteile
vor 7 Monaten
Hallo,
Ich habe ein Problem mit magenta Moments. Ich habe einen Privatkunden DSL Tarif und einen Geschäftskunden Handyvertrag. Wenn ich mich in die MeinMagenta App mit den Zugangsdaten meines Privatkunden Tarifs einlogge und auf Moments gehe, steht da, dass keine Vorteile für mich verfügbar wären. Ich habe die neueste Version der App für iOS geladen.
aus und einloggen sowie die App neu installieren hat nicht geholfen.
vielen Dank für die Hilfe
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kobaje1709
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo Anna Lena,.
Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe. Zumindest für die Aktion bin ich happy! Wäre schön, wenn das Grundproblem Bald gelöst werden würde. Grüße Jens
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sublime
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe exakt das gleiche Problem wie oben beschrieben. Festnetzvertrag Privatkunden, Mobilfunkvertrag Geschäftskunden, keine Vorteile. Ich habe versucht die vorgeschlagenen Lösungswege nachzuvollziehen.
1. Unter: Mein Magenta App starten / oben rechts auf den Kreis / persönliche Daten / Vertragspartner wird mir allerdings nur der Festnetzvertrag angezeigt und ich kann auch nichts bearbeiten.
2. Mein Magenta App starten / oben rechts auf den Kreis / Telekom Login-Einstellungen: Steht mir so nicht zur Verfügung. Habe nur die Option "Telekom Login-Löschen".
3. App mehrfach neu installiert, ausgeloggt/eingeloggt. Kein Erfolg.
Wäre super, wenn ihr mir ebenfalls weiterhelfen könntet.
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Anna K.
Antwort
von
sublime
vor 6 Monaten
Hallo @sublime,
leider muss hier auf die Fehlerbehebung der Fachabteilung gewartet werden.
Bezüglich fehlendem Zugang zu den Magenta Moments kann das Treue Team (telekom-treue-team@telekom.de) kontaktiert werden.
Liebe Grüße
Anna
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