Keine Magenta Moments Vorteile
11 months ago
Hallo,
Ich habe ein Problem mit magenta Moments. Ich habe einen Privatkunden DSL Tarif und einen Geschäftskunden Handyvertrag. Wenn ich mich in die MeinMagenta App mit den Zugangsdaten meines Privatkunden Tarifs einlogge und auf Moments gehe, steht da, dass keine Vorteile für mich verfügbar wären. Ich habe die neueste Version der App für iOS geladen.
aus und einloggen sowie die App neu installieren hat nicht geholfen.
vielen Dank für die Hilfe
385
24
This could help you too
1 year ago
185
2
4
Solved
221
0
1
1 year ago
142
0
2
10 months ago
Hallo Anna Lena,.
Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe. Zumindest für die Aktion bin ich happy! Wäre schön, wenn das Grundproblem Bald gelöst werden würde. Grüße Jens
0
10 months ago
Hallo zusammen,
ich habe exakt das gleiche Problem wie oben beschrieben. Festnetzvertrag Privatkunden, Mobilfunkvertrag Geschäftskunden, keine Vorteile. Ich habe versucht die vorgeschlagenen Lösungswege nachzuvollziehen.
1. Unter: Mein Magenta App starten / oben rechts auf den Kreis / persönliche Daten / Vertragspartner wird mir allerdings nur der Festnetzvertrag angezeigt und ich kann auch nichts bearbeiten.
2. Mein Magenta App starten / oben rechts auf den Kreis / Telekom Login-Einstellungen: Steht mir so nicht zur Verfügung. Habe nur die Option "Telekom Login-Löschen".
3. App mehrfach neu installiert, ausgeloggt/eingeloggt. Kein Erfolg.
Wäre super, wenn ihr mir ebenfalls weiterhelfen könntet.
IMG_5057.jpeg
IMG_5059.jpeg
IMG_5060.jpeg
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @sublime,
leider muss hier auf die Fehlerbehebung der Fachabteilung gewartet werden.
Bezüglich fehlendem Zugang zu den Magenta Moments kann das Treue Team (telekom-treue-team@telekom.de) kontaktiert werden.
Liebe Grüße
Anna
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from