Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Moments Vorteile
vor einem Jahr
Hallo, ich bin seit November 23 Festnetz Kunde. In der App ist mein Vetrag hinterlegt und ein TelekomLogin habe ich auch.
Wenn ich aber in der App auf Magenta Moments gehe steht dort das ein Vertrag hinzugefügt soll wenn ich mir die Vorteile sichern will. Klicke ich dort drauf komme ich zu meinem TelekomLogin , logge mich ein und komme über den Vorteile sichern bei Magenta Moments wieder zurück und dort steht dann das selbe wie vorher.
Ein Teufelskreis
Hilfe
133
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
96
0
2
vor 7 Monaten
322
0
12
vor 10 Monaten
170
2
4
vor einem Jahr
100
0
1
Maja Z.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @sas_knows_better ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gerne schaue ich mir das genauer an.
Hinterlege dazu bitte deine Daten in deinem Profil und teile mir hier ein Zeitfenster mit, in dem du erreichbar bist.
Viele Grüße
Maja Z.
0
0
**Mysterio**
5 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ich hatte Probleme mit den Moments-Bereich auch. Habe mich dann in der App abgemeldet, Cache und Daten für die App gelöscht und mich dann wieder neu angemeldet. Seither funktioniert bei mir wieder alles. Versuch das doch auch mal.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Maja Z.
Antwort
von
**Mysterio**
vor einem Jahr
@sas_knows_better , vielen Dank für die Rückmeldung.
Das freut mich zuhören.🤗
Viele Grüße
Maja Z.
0