Magenta Moments Vorteile

vor einem Jahr

Hallo, habe da warscheinlich eine... seltsame.... Frage bezüglich der Vorteile bei Magenta Moments. Da ist ja mal was für mich dabei :-)... also, ich versuche seit 3 Wochen diese Gewürzbox von Ankerkraut zu bestellen. Leider  sind meine Versuche alle gescheitert. Ich bekomme immer nur angezeigt.... Alle Coupons leider vergriffen, versuche es am Montag wieder.

So, heute Nacht um 00.08 Uhr mich in die App eingeloogt, Ankerkraut Vorteil angeklickt .....🤔 Alle Coupons leider vergriffen.....etc. OK dachte ich, werden später erst aktiviert. Habe dann ab 6.00 Uhr zu jeder Stunde versucht mir diese Box zu sichern ...

Jou, klar wieder keinen Erfolg .. gleiches Spiel, gleiches Pech....

Ich werde es überleben ...😉....aber es hat mich schon genervt, wenn keine Coupons mehr da sind /sein sollten, dann doch das Angebot rausnehmen .....

Was ich noch so am Rande anfügen möchte ... bei mir hängt sich "Moments" öfters auf.... ich muss dann Handy neu starten ... weil ich nix mehr in der App machen kann ...

 

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6

  • vor einem Jahr

    @swanja 

    Geht halt nach dem Motto, wer zuerst kommt, malt zuerst.

    Und gerade Ankerkraut ist natürlich ein sehr begehrtes Produkt.

     

    0

  • vor einem Jahr

    swanja

    Leider sind meine Versuche alle gescheitert.

    Leider  sind meine Versuche alle gescheitert.
    swanja
    Leider  sind meine Versuche alle gescheitert.

    Marketing-Masche Künstliche Verknappung | NDR.de - Ratgeber - Verbraucher

     

    Viele grüße

    Thomas

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    teezeh

    Marketing-Masche Künstliche Verknappung | NDR.de - Ratgeber - Verbraucher Viele grüße Thomas

    teezeh

    Was ist denn das für eine unsinnige Antwort?

     

    Grüßle

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi Natascha, ich schrieb  ja, werds verkraften ...aber, wenn nix mehr da ist ,... haut das Teil doch aus der App raus. Ich hatte mich ja darauf verlassen .... Komme am Montag wieder .. also dachte ich.... ist  "nur" für diese Woche vergriffen .... Nungut ....hab ich halt Pech gehabt .... auf ein neues .... Zwinkernd

     

    Nur wenn ich Moments aufmache.. ich kann dann zwar scrollen, aber ich kann nichts anklicken....und auch nicht mehr "normal" aus der App gehen ....

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @swanja ,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung und die Erklärung.

     

    Passiert das nur im Mobilfunknetz oder auch im WLAN? Lass uns dazu gerne einmal telefonieren.

    Bitte trage dafür eine Rückrufnummer in dein Profil ein. Gerne auch ein Hinweis wann ich dich dazu am besten erreichen kann.

     

    Viele Grüße

    Natascha A.

    Uneingeloggter Nutzer

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