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MeinMagenta App (iOS) 1 Vertrag (Geschäftskunde) fehlt
vor 2 Jahren
Hallo,
in der MeinMagenta App (iOS) erscheinen alle meine Verträge (Geschäftskunde) mit der Ausnahme einer Nummer / eines Vertrages, der von mir aber am meisten genutzt wird. Es erscheint oben nur folgende Mitteilung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden." - Neuinstallationen der App und Aktualisierungen helfen leider nicht.
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @otank,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe jetzt noch einmal meine Kollegen mit ins Boot geholt und wir haben festgestellt, wir brauchen tatsächlich die besprochenen Angaben, wie Handy und Handyversion und welche App Version aufgespielt ist.
Dann habe ich noch eine Frage, unter Vertrag hinzufügen ist der Button Anzeige anpassen, haben Sie diesen schon einmal gedrückt?
Auf eine baldige Antwort wartend und liebe Grüße sendend,
Karin Kr. 🌞
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Marita W.
Antwort
von
Karin Kr.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @otank,
vielen Dank für deine Information.
Ich werde sie an meine Kollegin zum weiteren Prüfen weitergeben.
Viele Grüße
Marita W.
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @otank,
vielen Dank für Deine Geduld.
Was lange währt, wird endlich gut.
Die Kollegen haben nun zurückgespiegelt, dass kein Telekom-Login eingerichtet ist.
Ich habe hier mal einen Link für Dich, wo Du mal schauen kannst, wie Du diesen einrichtest. Die Verknüpfungen richtest Du über diesen Link ein.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
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Karin Kr.
Antwort
von
Karin Kr.
vor einem Jahr
Hallo @otank,
ich habe nun eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten.
BSP Zugang und die App haben nichts miteinander zu tun. Sind also zwei total unterschiedliche Dinge.
Der Login für die App wurde nun einmal zurückgesetzt und kann nun von Dir neu eingerichtet werden, in der Hoffnung, dass dann alles klappt.
Für BSP nutze bitte den hinterlegten Link.
Liebe Grüße
Karin Kr. ☀️
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