Gelöst
MeinMagenta App zeigt den Handyvertrag im Magenta 1 nicht an, das Kundencenter jedoch schon
vor 2 Jahren
Hallo,
seit Kurzem bin ich Magenta 1 Kunde und habe einen Magenta S Handytarif zum Festnetz abgeschlossen.
Soweit so gut.
Im Kundencenter, welches ich normal über T-Online über Browser erreiche, sehe ich den neuen Handyvertrag. Er wird neben dem Festnetz korrekt angezeigt.
Wenn ich die MeinMagenta App jedoch frisch installiere (iOS) und mich über den Vollzugriff einlogge, dann sehe ich ausschließlich den Festnetzvertrag. Der Handyvertrag fehlt und lässt sich dort auch nicht in der App ein zweites Mal hinzufügen.
Im Kundencenter hatte ich nach Erstbereitstellung die Verknüpfung zu Mobil nochmal aufheben und neu einbinden müssen.
Für die MeinMagenta App habe ich aber bisher leider keine Lösung gefunden.
Da der eine Mobilvertrag nicht der letzte bleibt und ich gerne auch künftig alle dort korrekt eingetragen sehen möchte, wende ich mich an die Community für eine Lösung.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend,
ich habe eben nochmal frisch in der App ausgeloggt und eingeloggt.
Noch immer nur der Festnetzvertrag sichtbar.
Wäre sicher nicht verkehrt wenn die Fachabteilung mal drüber schaut. @Marita W. : Morgen Nachmittag gegen 17Uhr wäre gut. Vielleicht hat sich das Problem dann auch selbst über den Feiertag und dem System gelöst.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Das System hat den Durchlauf wohl nun geschafft. Handynummer ist nun auch in der App sichtbar.
Danke!
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