MeinMagenta App zeigt nicht alle Mobilfunkverträge an, obwohl ich der Vertragspartner bin.
3 months ago
Hallo Team,
seit der letzten Änderung zeigt die MeinMagenta App nur noch meinen Festnetz- und meinen Mobilfunkvertrag an, aber nicht mehr die fünf (!) Plus Karten, die ich vorher problemlos komplett einsehen und verwalten konnte. Unter "Anzeige anpassen" sehe ich zumindest den Hinweis, dass es fünf Zusatzkarten gibt - mehr aber auch nicht. Eine komplette Neuinstallation der App brachte keine Änderung.
Nach den Einträgen hier zu urteilen scheint dies kein Einzelfall zu sein. Die Aussage, dies hätte jetzt plötzlich mit dem Datenschutz zu tun, kann nicht greifen, da ich in allen Fällen der Vertragspartner bin - und die Abbuchungen funktionieren natürlich problemlos weiter.
Auf der telekom.de Webseite im Kundencenter sehe ich alle Verträge, allerdings mit der Überschrift "Bei einigen dieser Verträge können Sie ausschließlich Nutzungsdaten sehen, da Sie nicht der Vertragspartner sind." Seit wann bin ich nicht mehr der Vertragspartner? Ich habe für alle Verträge unterschrieben und darf für alle auch bezahlen!
Ich möchte in der App wieder alle Verträge, für die ich unterschrieben habe und für die ich bezahle, komplett einsehen und verwalten können!
Freundliche Grüße
Don
172
0
9
This could help you too
391
0
2
233
0
3
609
0
1
77
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.