Gelöst
MeinMagenta App zeigt neuerdings nicht mehr alle Verträge
vor 2 Jahren
Hallo!
Ich nutze schon länger die Magenta App (Apple IPhone), in der ich meine insg. 3 Mobilfunkverträge eingefügt habe und bis vor kurzem auch sehen konnte. Vor einigen Wochen dann erschien plötzlich die Fehlermeldung, dass ein Teil meiner Verträge momentan nicht angezeigt werden kann und ich es später versuchen soll.
Dann ging es zwischendurch mal mit gar keinem Vertrag, obwohl ich ja noch immer alle Verträge verknüpft hatte.
Die App habe ich auch mal komplett gelöscht, neu geladen und neu eingeloggt.
Aktueller Stand ist nun wieder:
2 meiner Verträge sehe ich, dann noch 1 Vertrag zum Schnellstartrouter (den ich gar nicht mehr benötige), der 3. Vertrag kann nicht angezeigt werden. Manuell hatte ich diesen schon einmal versucht wieder neu hinzu zu fügen, aber ich glaube das Problem liegt in der App selbst. Die ist wohl irgendwie fehlerhaft, was die aktuellen Reaktionen im App Store auch zeigen.
Meine Fragen:
1) Wie bekomme ich den 3. Vertrag wieder in der App zu sehen?
2) Wie kann ich den überflüssigen Schnellstartrouter entfernen?
Viele Grüße
197
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
858
0
5
vor 2 Jahren
640
0
1
vor 2 Monaten
149
0
5
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Sanddorntee
vor 2 Jahren
Den Schnellstartrouter kann man also nicht entfernen obwohl überflüssig? Verwirrt ja nur in der Übersicht.
@Sanddorntee
Ggf hilft das
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/So-heben-Sie-Ihre-Verknuepfung-mit-dem-Kundencenter-Mobilfunk-auf/ta-p/3734503
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605