MeinMagenta Mobil App zeigt Informationen zum Hauptvertrag nicht mehr an
vor 13 Stunden
Hallo liebes Telekomhilft-Team,
ich habe seit gestern das Problem, dass die MeinMagenta Mobil App keine Informationen zu meinem Hauptvertrag mehr lädt. Es werden alle meine Verträge beim Öffnen der App aufgelistet, also Hauptvertrag und meine Pluskarten. Beim Klick auf den Hauptvertrag kommt dann nur ein grauer Hinweis "Diese Information konnte nicht geladen werden".
Die Pluskarten lassen sich problemlos öffnen und anzeigen. Im Web besteht das Problem nicht, da kann ich alle Verträge mit allen Infos einsehen. Gestern kam ein Update der mobile App, aber der Fehler wsr schon in der vorherigen Version.
Ist hier etwas bekannt bzw. könnte dies bitte einmal geprüft werden, ob da ein technisches Problem mit der App vorliegt?
Vielen Dank & liebe Grüße
momofreak
30
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
904
6
3
1411
2
7
120
0
2
vor einem Monat
102
0
45
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 9 Stunden
Einen lieben Dank für unser freundliches Telefonat @momofreak. 🙂
Ich habe den Fehler unseren Kolleg*innen im Backoffice gemeldet und melde mich bei dir, sobald eine Antwort vorliegt.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Julia
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von