• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 

        So heben Sie Ihre Verknüpfung mit dem Kundencenter-Mobilfunk auf

        Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
        Andreas Ru. Telekom Experte
        Telekom Experte
        (128 Ansichten)

        Sie möchten eine bestehende Kundencenter-Verknüpfung mit Ihrem Mobilfunk-Vertrag aufheben?

         

        Dann loggen Sie sich in das Kundencenter ein - dafür benötigen Sie Ihren Benutzernamen und das dazugehörige Passwort. Wechseln Sie anschließend in den Mobilfunk-Bereich des Kundencenters, falls Sie sich dort noch nicht befinden sollten.

         

        2019-02-01 13_10_05-Clipboard.png

        1. Fahren Sie mit der Maus oben rechts auf das kleine Männchen.
        2. Klicken Sie dann auf „Mobilfunk-Rufnummer verknüpfen“.

          2019-02-01 13_23_22-2019-02-01 13_13_54-Telekom Kundencenter_ Rechnungen und Verträge _ Telekom.png

           

        Jetzt sehen Sie die aktive Mobilfunk- sowie Festnetz-Verknüpfung. Klicken Sie bei Mobilfunk-Verknüpfungen rechts neben „Kundennummer“ auf „Verknüpfung löschen“.

         

        2019-02-01 13_22_03-Clipboard.png

         

        Fast geschafft! Sie brauchen jetzt nur noch auf "Löschen" klicken, und schon ist die Verknüpfung aufgehoben.

         

        2019-02-01 13_27_23-Clipboard.png