So heben Sie Ihre Verknüpfung mit dem Kundencenter-Mobilfunk auf
vor 7 Jahren
Eine bestehende Kundencenter-Verknüpfung mit Ihrem Mobilfunk-Vertrag aufheben?
Dann einfach die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen aufrufen und in das Kundencenter einloggen. Dafür wird der Benutzernamen und das dazugehörige Passwort benötigt.
Jetzt wird die aktive Mobilfunk- sowie Festnetz-Verknüpfung angezeigt. Hier bei Mobilfunk-Verknüpfungen auf "Verknüpfung verwalten" klicken.
Anschließend auf den Papierkorb rechts daneben klicken.
Fertig!
8516
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
13353
2
2
321
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
