• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 

        So heben Sie Ihre Verknüpfung mit dem Kundencenter-Mobilfunk auf

        Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
        Aktueller Hinweis
        Kennt ihr unseren fleißigsten Mitarbeiter schon? Nein? Dann lernt ihn hier kennen. Oder sprecht einfach direkt mit unserem Digitalen Assistenten.
        Erlebt unseren Service live in Frankfurt! Wetten, dass unsere Kollegen euer Anliegen vor euren Augen lösen werden? Erfahrt hier mehr.
        Das Programm, mit dem unser Team arbeitet, erhält ein umfassendes Update. Daher kann es derzeit zu verlängerten Antwortzeiten kommen. Wir hoffen auf euer Verständnis.
        Wichtige Informationen zum aktuellen Update der Media Receiver 201 und 401
        Andreas Ru. Telekom Experte
        Telekom Experte
        (206 Ansichten)

        Sie möchten eine bestehende Kundencenter-Verknüpfung mit Ihrem Mobilfunk-Vertrag aufheben?

         

        Dann loggen Sie sich in das Kundencenter ein - dafür benötigen Sie Ihren Benutzernamen und das dazugehörige Passwort. Wechseln Sie anschließend in den Mobilfunk-Bereich des Kundencenters, falls Sie sich dort noch nicht befinden sollten.

         

        2019-02-01 13_10_05-Clipboard.png

        1. Fahren Sie mit der Maus oben rechts auf das kleine Männchen.
        2. Klicken Sie dann auf „Mobilfunk-Rufnummer verknüpfen“.

          2019-02-01 13_23_22-2019-02-01 13_13_54-Telekom Kundencenter_ Rechnungen und Verträge _ Telekom.png

           

        Jetzt sehen Sie die aktive Mobilfunk- sowie Festnetz-Verknüpfung. Klicken Sie bei Mobilfunk-Verknüpfungen rechts neben „Kundennummer“ auf „Verknüpfung löschen“.

         

        2019-02-01 13_22_03-Clipboard.png

         

        Fast geschafft! Sie brauchen jetzt nur noch auf "Löschen" klicken, und schon ist die Verknüpfung aufgehoben.

         

        2019-02-01 13_27_23-Clipboard.png