So heben Sie Ihre Verknüpfung mit dem Kundencenter-Mobilfunk auf
vor 6 Jahren
Eine bestehende Kundencenter-Verknüpfung mit Ihrem Mobilfunk-Vertrag aufheben?
Dann einfach die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen aufrufen und in das Kundencenter einloggen. Dafür wird der Benutzernamen und das dazugehörige Passwort benötigt.
Jetzt wird die aktive Mobilfunk- sowie Festnetz-Verknüpfung angezeigt. Hier bei Mobilfunk-Verknüpfungen auf "Verknüpfung verwalten" klicken.
Anschließend auf den Papierkorb rechts daneben klicken.
Fertig!
7358
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2476
0
0
vor 9 Jahren
13291
2
2
Gelöst
285
0
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas Ru.