Gelöst
MeinMagenta App zeigt Kinds und Teens Verträge nicht an
vor 2 Jahren
Wie lange kann es denn dauern, bis Fehler in der MeinMagenta App behoben sind, dass die Kids und Teen Verträge meiner Kinder endlich wieder angezeigt werden??
„Ein Fehler ist aufgetreten.
Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.
Noch einmal versuchen“
…wird schon seit Monaten angezeigt. Was bitte treiben Eure Programmierer so lange?
299
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
17268
0
15
Gelöst
97
0
2
vor 10 Monaten
129
0
6
Gelöst
200
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Das Problem ist bekannt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780
Das Team ist dran. Daher etwas Geduld.
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
Lars-B
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Ich möchte keine Buchung vornehmen, ich möchte einfach nur in der App meine anderen Verträge (die meiner Kinder, Kids und Teens) und den hinzugefügten Vertrag meiner Frau angezeigt bekommen. Das war doch in der vorherigen Version der App auch möglich. Seit Monaten funktioniert es nicht, und man wird immer wieder auf die Behebung des Fehlers vertröstet!
1
E. Bri
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
In der Ankündigung steht doch noch gar nichts wie die Buchung vorgenommen werden kann? Vielleicht wird es ja auch noch andere Wege geben? (Letztes Jahr war die Buchung des Weihnachtsgeschenks problems über pass.telekom.de möglich)
In der Ankündigung steht doch noch gar nichts wie die Buchung vorgenommen werden kann? Vielleicht wird es ja auch noch andere Wege geben? (Letztes Jahr war die Buchung des Weihnachtsgeschenks problems über pass.telekom.de möglich)
Deswegen habe ich nach den „anderen Wegen gefragt.
Dass man über pass.Telekom.de buchen kann, hat mir der Kundendienst schon bei denn 500MB Datengeschenk versprochen und es war nicht möglich…
Zudem sind Pluskarten & Co eh ausgeschlossen. Welche Verträge bekommst denn nicht angezeigt?
Zudem sind Pluskarten & Co eh ausgeschlossen. Welche Verträge bekommst denn nicht angezeigt?
Stimmt nicht: Laut dem Kleingedruckten sind sie berechtigt: „PlusKarten, Family Card inkl. Basic, Kids & Teens“
Viele Grüße
Evelyn
0
RoadrunnerDD
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Stimmt nicht
Recht du hast. Tschuldigung. Da ist mir das Ende der Klammer durchgerutscht 🙈
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605