MeinMagenta App zeigt keinen Zuhausebereich an
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
in meiner MeinMagenta App wird der Zuhausebereich unten in der Leiste nicht angezeigt.
Ebenso wird oben mein Speedport4 nicht angezeigt, nur die Rufnummer.
Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?
Danke!
Toni
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D91
vor 11 Monaten
Guten Abend @FMF08
Ist der Router online?
Wurde der „Zuhause“-Tab denn schon einmal angezeigt? -> sofern ja: wurde etwas am Tarif verändert?
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D91
Antwort
von
D91
vor 11 Monaten
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
D91
FMF08
vor 11 Monaten
Hallo,
Ja der Router ist online und APP als auch Router sind geupdated.
Viele Grüße
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HARTMUTIX
vor 11 Monaten
Hatte ich auch mal.dann ein bisschen rumgeklickert.....den zuhausebereich kriegt man auch über andere menues und irgendwann wieder unten vorhanden.
Alternativ
Startseite..ganz oben.da steht dein Name mit telefonnr..klick..Dann kommt volles menue und rechts ..Internet zuhause...
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FMF08
vor 11 Monaten
Es wurde noch nie angezeigt. Verändert wurde auch nichts am Vertrag.
Ich finde auch komisch, dass der Speedport nicht angezeigt wird.
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Maja Z.
Telekom hilft Team
Antwort
von
FMF08
vor 11 Monaten
Hey @FMF08 ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du die App schonmal neu installiert?
Viele Grüße
Maja
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FMF08
FMF08
vor 10 Monaten
Hallo Maja,
ja die APP habe ich schon mehrfach neu installiert.
Ich habe ein Speedphone und einen Speedport4 und nichts wird in der APP erkannt.
Viele Grüße
Toni
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Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
FMF08
vor 10 Monaten
Hallo @FMF08 ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gerne werde ich mich diesbezüglich informieren. Dazu habe ich noch Fragen.
Bitte dafür einmal im Profil eine Rufnummer eintragen unter der ich dich am besten erreichen kann.
Nach der Speicherung würde ich mich über eine kurze Rückmeldung hier freuen.
Viele Grüße
Natascha
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FMF08
FMF08
vor 10 Monaten
Hallo Natascha,
habe die Daten in meinem Profil aktualisiert.
Viele Grüße
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HARTMUTIX
Antwort
von
FMF08
vor 10 Monaten
Ping
@Natascha A.
Info..so informiert man
@FMF08
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Mario Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
FMF08
vor 10 Monaten
Gude FMF08,
vielen Dank, dass du deine Daten bereits vervollständigt hast. Bitte teile uns noch mit, wann wir dich am besten telefonisch erreichen können.
Beste Grüße
Mario Sa.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
FMF08
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
FMF08