MeinMagenta App zeigt keinen Zuhausebereich an

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

 

in meiner MeinMagenta App wird der Zuhausebereich unten in der Leiste nicht angezeigt. 

Ebenso wird oben mein Speedport4 nicht angezeigt, nur die Rufnummer.

 

Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?

 

Danke!

Toni

127

11

  • vor 9 Monaten

    Guten Abend @FMF08 

     

    Ist der Router online?

    Wurde der „Zuhause“-Tab denn schon einmal angezeigt? -> sofern ja: wurde etwas am Tarif verändert?

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @D91  schrieb:

     

    Wurde der „Zuhause“-Tab denn schon einmal angezeigt? -> sofern ja: wurde etwas am Tarif verändert?

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hallo, 

     

    Ja der Router ist online und APP als auch Router sind geupdated.

     

    Viele Grüße 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hatte ich auch mal.dann ein bisschen rumgeklickert.....den zuhausebereich kriegt man auch über andere menues und irgendwann wieder unten vorhanden.

     

    Alternativ

    Startseite..ganz oben.da steht dein Name mit telefonnr..klick..Dann kommt volles menue und rechts ..Internet zuhause...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Es wurde noch nie angezeigt. Verändert wurde auch nichts am Vertrag.

    Ich finde auch komisch, dass der Speedport nicht angezeigt wird.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hey @FMF08

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

    Hast du die App schonmal neu installiert?

     

    Viele Grüße

    Maja

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Hallo Maja,

     

    ja die APP habe ich schon mehrfach neu installiert.

     

    Ich habe ein Speedphone und einen Speedport4 und nichts wird in der APP erkannt.

     

    Viele Grüße 

    Toni

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @FMF08 ,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. 

     

    Gerne werde ich mich diesbezüglich informieren. Dazu habe ich noch Fragen.

    Bitte dafür einmal im Profil eine Rufnummer eintragen unter der ich dich am besten erreichen kann.

    Nach der Speicherung würde ich mich über eine kurze Rückmeldung hier freuen.

     

    Viele Grüße

    Natascha

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Hallo Natascha,

     

    habe die Daten in meinem Profil aktualisiert.

     

    Viele Grüße 

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Gude FMF08,

     

    vielen Dank, dass du deine Daten bereits vervollständigt hast. Bitte teile uns noch mit, wann wir dich am besten telefonisch erreichen können.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von