MeinMagenta App zeigt keinen Zuhausebereich an
1 year ago
Hallo zusammen,
in meiner MeinMagenta App wird der Zuhausebereich unten in der Leiste nicht angezeigt.
Ebenso wird oben mein Speedport4 nicht angezeigt, nur die Rufnummer.
Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?
Danke!
Toni
138
11
This could help you too
Solved
100
0
2
154
0
5
1 year ago
Guten Abend @FMF08
Ist der Router online?
Wurde der „Zuhause“-Tab denn schon einmal angezeigt? -> sofern ja: wurde etwas am Tarif verändert?
1
Answer
from
1 year ago
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo,
Ja der Router ist online und APP als auch Router sind geupdated.
Viele Grüße
0
1 year ago
Hatte ich auch mal.dann ein bisschen rumgeklickert.....den zuhausebereich kriegt man auch über andere menues und irgendwann wieder unten vorhanden.
Alternativ
Startseite..ganz oben.da steht dein Name mit telefonnr..klick..Dann kommt volles menue und rechts ..Internet zuhause...
0
1 year ago
Es wurde noch nie angezeigt. Verändert wurde auch nichts am Vertrag.
Ich finde auch komisch, dass der Speedport nicht angezeigt wird.
1
Answer
from
1 year ago
Hey @FMF08 ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du die App schonmal neu installiert?
Viele Grüße
Maja
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Hallo Maja,
ja die APP habe ich schon mehrfach neu installiert.
Ich habe ein Speedphone und einen Speedport4 und nichts wird in der APP erkannt.
Viele Grüße
Toni
1
Answer
from
11 months ago
Hallo @FMF08 ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Gerne werde ich mich diesbezüglich informieren. Dazu habe ich noch Fragen.
Bitte dafür einmal im Profil eine Rufnummer eintragen unter der ich dich am besten erreichen kann.
Nach der Speicherung würde ich mich über eine kurze Rückmeldung hier freuen.
Viele Grüße
Natascha
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Hallo Natascha,
habe die Daten in meinem Profil aktualisiert.
Viele Grüße
2
Answer
from
11 months ago
Ping
@Natascha A.
Info..so informiert man
@FMF08
Answer
from
11 months ago
Gude FMF08,
vielen Dank, dass du deine Daten bereits vervollständigt hast. Bitte teile uns noch mit, wann wir dich am besten telefonisch erreichen können.
Beste Grüße
Mario Sa.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from