Gelöst
MeinMagenta App Fehler "Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden"
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
meine MeinMagenta App zeigt seit heute folgende Fehlermeldung an: "Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden"
Seit heute habe ich eine zusätzliche Zusatzkarte.
Im Online Bereich auf der Homepage wird diese Zusatzkarte ganz normal angezeigt - in der App wird diese zusätzliche Karte nicht angezeigt - dafür aber eben die Fehlermeldung.
Meine anderen Verträge zeigt es in der App normal an.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Manfred
17304
186
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1521
0
10
vor 2 Jahren
1076
0
19
vor 3 Jahren
144
0
1
vor 2 Jahren
424
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Tag @buddyluke und @SB79 ,
vielen Dank für die Nachricht.
Es ist bekannt, dass dieser Fehler aktuell besteht.
An einer Lösung wird bereits gearbeitet.
Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
0