Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta App zeigt nicht alle Verträge an!
vor 2 Jahren
Meine Magenta App auf dem IPhone zeigt seit geraumer Zeit nicht mehr alle Rufnummer zu meinen Verträgen an!
Vielleicht kann jemand von der Telekom, in meinen hinterlegten Daten mal nach schauen warum eine Rufnummer fehlt?
Gruß Uwe
631
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
12121
4
14
189
0
2
697
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
13829
0
9
vor einem Jahr
207
2
7
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Uwe K._1,
Ihre im Profil hinterlegte Rufnummer ist aktuell leider nicht erreichbar.
Um mir Ihre Mobilfunkverträge ansehen zu können und zu prüfen, warum diese nicht in der Magenta App zu sehen sind, ist eine telefonische Legitimation erforderlich.
Wann darf ich es erneut versuchen?
Viele Grüße
Marita W.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Karin Kr.
Antwort
von
Marita W.
vor 2 Jahren
Hallo @Uwe K._1,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Bitte denken Sie daran, die Kundennummer Ihrer Frau zu vergessen. Das darf man ja eigentlich nicht sagen, aber in diesem Fall schon.
Wenn in der App alles richtig angezeigt wird, dürfte tatsächlich alles sauber hinterlegt sein, denn auch das Datenvolumen ist bei allen Verträgen identisch.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
0