Gelöst

MeinMagenta App zeigt den Handyvertrag im Magenta 1 nicht an, das Kundencenter jedoch schon

vor 2 Jahren

Hallo,

 

seit Kurzem bin ich Magenta 1 Kunde und habe einen Magenta S Handytarif zum Festnetz abgeschlossen.

 

Soweit so gut. 

 

Im Kundencenter, welches ich normal über T-Online über Browser erreiche, sehe ich den neuen Handyvertrag. Er wird neben dem Festnetz korrekt angezeigt.

 

Wenn ich die MeinMagenta App jedoch frisch installiere (iOS) und mich über den Vollzugriff einlogge, dann sehe ich ausschließlich den Festnetzvertrag. Der Handyvertrag fehlt und lässt sich dort auch nicht in der App ein zweites Mal hinzufügen.

 

Im Kundencenter hatte ich nach Erstbereitstellung die Verknüpfung zu Mobil nochmal aufheben und neu einbinden müssen.

 

Für die MeinMagenta App habe ich aber bisher leider keine Lösung gefunden.

 

Da der eine Mobilvertrag nicht der letzte bleibt und ich gerne auch künftig alle dort korrekt eingetragen sehen möchte, wende ich mich an die Community für eine Lösung.

 

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    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @STM2023,

       

      schön, dass du nun auch Mobilfunkkunde bei uns geworden bist. 🤗

       

      Sieht so aus, als hättest du schon alles Mögliche versucht, um den Mobilfunkvertrag sichtbar zu machen.  Da dieser in deinem Kundencenter angezeigt wird, muss die Verknüpfung auch korrekt vorhanden sein. Da kann wahrscheinlich nur ein Störungsticket an die Fachabteilung weiterhelfen. 

       

      Da es heute schon so spät geworden ist, würden wir uns gern morgen telefonisch bei dir melden, sofern das für dich am Feiertag in Ordnung ist. Falls nicht, ist das natürlich auch total nachvollziehbar und wir melden uns am Dienstag. Was sagst du? 🙂

       

      Viele liebe Grüße

      Julia S. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @STM2023 

      Es dauert bis zu 24 Stunden, bis der Vertrag aus dem Kundencenter auch in der MeinMagenta-App auftaucht.

      In der MeinMagenta-App muss man auch mit denselben Login-Daten des Kundencenters eingeloggt sein.

       

      @Julia S. 

      Julia S.

      Sieht so aus, als hättest du schon alles Mögliche versucht, um den Mobilfunkvertrag sichtbar zu machen. Da dieser in deinem Kundencenter angezeigt wird, muss die Verknüpfung auch korrekt vorhanden sein. Da kann wahrscheinlich nur ein Störungsticket an die Fachabteilung weiterhelfen.

      Sieht so aus, als hättest du schon alles Mögliche versucht, um den Mobilfunkvertrag sichtbar zu machen.  Da dieser in deinem Kundencenter angezeigt wird, muss die Verknüpfung auch korrekt vorhanden sein. Da kann wahrscheinlich nur ein Störungsticket an die Fachabteilung weiterhelfen. 
      Julia S.
      Sieht so aus, als hättest du schon alles Mögliche versucht, um den Mobilfunkvertrag sichtbar zu machen.  Da dieser in deinem Kundencenter angezeigt wird, muss die Verknüpfung auch korrekt vorhanden sein. Da kann wahrscheinlich nur ein Störungsticket an die Fachabteilung weiterhelfen. 

      Es dauert bis zu 24 Stunden, bis es in der App auftaucht.

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend,

       

      ich habe eben nochmal frisch in der App ausgeloggt und eingeloggt.

       

      Noch immer nur der Festnetzvertrag sichtbar.

       

      Wäre sicher nicht verkehrt wenn die Fachabteilung mal drüber schaut.  @Marita W. : Morgen Nachmittag gegen 17Uhr wäre gut.  Vielleicht hat sich das Problem dann auch selbst über den Feiertag und dem System gelöst.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das System hat den Durchlauf wohl nun geschafft. Handynummer ist nun auch in der App sichtbar. Fröhlich

       

      Danke!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @STM2023 ,

       

      das ist ja klasse, lieben Dank für die Rückmeldung.🥳 Melde dich gerne, wenn nochmal etwas sein sollte.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend

      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend,

       

      ich habe eben nochmal frisch in der App ausgeloggt und eingeloggt.

       

      Noch immer nur der Festnetzvertrag sichtbar.

       

      Wäre sicher nicht verkehrt wenn die Fachabteilung mal drüber schaut.  @Marita W. : Morgen Nachmittag gegen 17Uhr wäre gut.  Vielleicht hat sich das Problem dann auch selbst über den Feiertag und dem System gelöst.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Das System hat den Durchlauf wohl nun geschafft. Handynummer ist nun auch in der App sichtbar. Fröhlich

       

      Danke!

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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