MeinMagenta App (iOS) 1 Vertrag (Geschäftskunde) fehlt
vor 2 Jahren
Hallo,
in der MeinMagenta App (iOS) erscheinen alle meine Verträge (Geschäftskunde) mit der Ausnahme einer Nummer / eines Vertrages, der von mir aber am meisten genutzt wird. Es erscheint oben nur folgende Mitteilung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden." - Neuinstallationen der App und Aktualisierungen helfen leider nicht.
1258
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1679
0
2
vor 2 Jahren
118
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
582
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @otank,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe jetzt noch einmal meine Kollegen mit ins Boot geholt und wir haben festgestellt, wir brauchen tatsächlich die besprochenen Angaben, wie Handy und Handyversion und welche App Version aufgespielt ist.
Dann habe ich noch eine Frage, unter Vertrag hinzufügen ist der Button Anzeige anpassen, haben Sie diesen schon einmal gedrückt?
Auf eine baldige Antwort wartend und liebe Grüße sendend,
Karin Kr. 🌞
15
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @otank,
meine Kollegin, die dein Anliegen prüft, fragt nun mit welchem Benutzernamen du dich einloggst.
Ist es die E-Mail Adresse, die in deinem Profil hinterlegt ist?
Viele Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Marita W. ,
ich habe zwischenzeitlich meine Registrierungen für das Forum und den Telekom-Login zurückgesetzt und mich neu angemeldet - leider ohne Erfolg. Den Vertrag mit der besagten Nummer kann ich nach wie vor nicht sehen und auch auch nicht als Vertragspartner hinzufügen (Meldung Geschäftskunde), also nur als Nutzer.
Ich habe es mit meiner email-Adresse hier aus dem alten Profil (otank) und meinen BSP -Zugangsdaten versucht - letztere ( BSP ) funktionieren aber gar nicht. Sollten diese nicht auch gehen?
Grüße
Olaf
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @otank,
vielen Dank für deine Information.
Ich werde sie an meine Kollegin zum weiteren Prüfen weitergeben.
Viele Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @otank,
vielen Dank für Deine Geduld.
Was lange währt, wird endlich gut.
Die Kollegen haben nun zurückgespiegelt, dass kein Telekom-Login eingerichtet ist.
Ich habe hier mal einen Link für Dich, wo Du mal schauen kannst, wie Du diesen einrichtest. Die Verknüpfungen richtest Du über diesen Link ein.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
leider kann ich auch weiterhin NICHT meinen BSP -Account mit dem Telekom-Account verbinden ... es kommt nach wie vor die Fehlermeldung. Mir ist keine Verknüpfung mehr bekannt, ich habe mehrfach alles zurückgesetzt und gelöscht. Hier scheint im System irgendwo noch eine (alte) Verknüpfung vorhanden zu sein (aus einer alten Installation der App), die eine neuerliche Anmeldung/Verknüpfung verhindert. Ich habe es inzwischen aufgegeben ... ich bin hier mit "meinem Latein" am Ende und diesen zeitlichen Aufwand ist die App mir nicht wert ... sorry.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @otank,
ich kann sehr gut verstehen, dass Sie verzweifelt sind.
Meine liebe Kollegin Karin Kr. hat es erneut an das entsprechende Team zum Prüfen weitergeleitet.
Viele Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @otank,
ich habe nun eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten.
BSP Zugang und die App haben nichts miteinander zu tun. Sind also zwei total unterschiedliche Dinge.
Der Login für die App wurde nun einmal zurückgesetzt und kann nun von Dir neu eingerichtet werden, in der Hoffnung, dass dann alles klappt.
Für BSP nutze bitte den hinterlegten Link.
Liebe Grüße
Karin Kr. ☀️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von