MeinMagenta app
2 years ago
Hallo,
letzte Woche habe ich mir die meinMagenta App heruntergeladen (iOS) für meinen Festnetz Vertrag.
nach dem anmelden kommt leider nur eine Fehlermeldung.
„Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Teil ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.
beim Versuch mein Vertrag dann manuell hinzufügen kommt dann die nächste Meldung, mein Vertrag währe bereits verknüpft.
ist in der App aber nicht der Fall.
da ich ihn auf der start Seite nicht sehe. Und die moments stehen mir auch. Ichs zur Verfügung.
bitte um Hilfe.
mit freundlichen Grüßen
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мαтαıмακı
2 years ago
Grüße @manueljennwein
Wie haben Sie sich in der App angemeldet?
Mit den Loggindaten des Kundencenters?
In Ihren Standardbrowser (meist Safari) sind auch Cookies von Drittanbietern aktiv?
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manueljennwein
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мαтαıмακı
2 years ago
Nein, erst in 2 Monaten.
dies sollte aber keine Rolle spielen.
da die app auch nur für Festnetz Kunden sein sollte….
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Cosa M.
Telekom hilft Team
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мαтαıмακı
2 years ago
@manueljennwein Wie viele Verträge verwalten Sie in Ihrem Telekom Login? Liebe Grüße Cosa M.
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manueljennwein
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мαтαıмακı
2 years ago
Einen Festnetz.
mit 3 Rufnummern
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мαтαıмακı
Malte M.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @manueljennwein.
gerne werfe ich einen Blick auf deine MeinMagenta App und prüfe, warum dein Festnetzvertrag dort nicht angezeigt wird.
Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
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Malte M.
2 years ago
Hi @manueljennwein
Bedauerlicherweise habe ich noch nichts Neues, tut mir sehr leid.
Wir sind aber weiterhin dran und geben eine Rückmeldung, sobald uns eine Lösung vorliegt.
Sorry, dass es noch etwas dauert.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
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Malte M.
2 years ago
Hallo @manueljennwein,
hier nur wieder eine kurze Zwischenmeldung von mir. Es liegt uns leider noch nichts Neues vor.
Wir behalten es weiter im Blick.
Viele Grüße
Jürgen U.
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Heike B.
Telekom hilft Team
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Malte M.
2 years ago
Hallo @manueljennwein,
uns liegt nun eine Rückmeldung aus dem Fachbereich vor.
Das von dir geschilderte Problem ist bekannt. Dies wurde bereits an die entsprechenden Stellen weitergeben, damit der Fehler behoben werden kann. Leider wurde mir kein Zeitansatz mitgeteilt zu wann es geschehen soll.
Viele Grüße
Heike B.
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Malte M.
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manueljennwein