meinMagenta App
3 years ago
- In meiner neuen meinMagenta App scheint es noch einen Bug zu geben.
Mir wird in der Übersicht nicht mein Datenvolumen gezeigt sondern der meines Zweitvertrages. Obwohl weiter unten meine aktuelle Nummer steht.
Ich nutze Android 12 mit einem Pixel 6pro
Geht es noch jemanden so?
759
2
24
Accepted Solutions
All Answers (24)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
124
0
3
7 months ago
80
0
2
1 year ago
302
0
16
Guido10
3 years ago
Hallo mir geht es ebenso, ich sehe beide Zweitverträge und meinen Festnetzvertrag, nur mein Hauptvertrag im Mobilfunk fehlt seht einigen Tagen. Ich nutze ein Motorola moto g100 mit Android 12
2
0
Anonymous User
3 years ago
@nani_Og willkommen im Forum!
Da gibt es noch einige Bugs... Folge bitte folgende Links
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobil-Vertrag-wird-nicht-in-Mein-Magenta-APP-angezeigt/m-p/5735526#M116469
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Hauptnummer-wird-in-der-Mein-Magenta-App-nicht-angezeigt/m-p/5730347#M66525
@Guido10 du auch bitte. ☺️
Grüße
2
2
Guido10
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Danke für die Antwort, meine Magenta App hat gerade ein Update gezogen, der Fehler ist trotzdem noch da, schauen wir mal ob sich das wieder bessert.
1
nani_Og
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Vielen Dank für die Info.
Konnte nur auf 20.10.13 aktualisieren. Und das Problem besteht weiterhin.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Stefan
3 years ago
Für jeden Bug in der App wird ein € in ein Sparschwein geworfen - Einmal im Monat fährt dann die gesamte Entwicklermann-/Frau-/irgendwas-schaft mit Partnern und Kindern davon für ein Wochenende in einem 5 Sterne Hotel mit Wellness.
3
14
Load 11 older comments
RoadrunnerDD
Answer
from
Stefan
3 years ago
Ja genau! Ich habe Magenta mobil eins
Wie jeder andere auch, der dieses Problem mit der App hat ... systematisches Problem, kein individuelles, aber irgendwie schweigt sich das Team dazu aus
2
nani_Og
Answer
from
Stefan
3 years ago
Na da bin ich Mal gespannt wie es weiter geht😅
1
RoadrunnerDD
Answer
from
Stefan
3 years ago
Na da bin ich Mal gespannt wie es weiter geht😅
Na da bin ich Mal gespannt wie es weiter geht😅
Tja, gute Frage. Ist ja aber auch noch Zeit wenn man die zeitlichen Maßstäbe anlegt welche es bissher gebraucht hat um z.B. die ganzen "Fehler" in der neuen, "die beste die es je gegeben hat", MagentaClound zu beseitigen.
Wenn das so weiter geht sehe ich schwarz für die Zukunft der Telekom in Sachen Software/App-Entwicklung ... sorry liebe Telekom ... is so 🙈🙉🙊
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
nani_Og
3 years ago
Ach ja, das ist vielleicht auch ganz interessant:
Screenshot von meiner Bewertung zur App und der Antwort vom Entwickler.
Screenshot_20220627-124459~2.png
0
4
Load 1 older comment
nani_Og
Answer
from
nani_Og
3 years ago
@RoadrunnerDD die Antwort ließ schon darauf schließen dass mein Problem verstanden wurde.
Aber ich habe mir deine Bemerkung zu Herzen genommen und meinen Text in der Rezession nochmal umformuliert. 👍🏼
0
RoadrunnerDD
Answer
from
nani_Og
3 years ago
Was hat "All meine Verträge werden wohl angezeigt" aber auch jetzt mit diesem Thema hier zu tun?
@nani_Og
Jetzt musst ich nochmal zurückscrollen und stelle fest: Ach verdammt ... In diesem Thread gehts ja gar nicht darum das der Vertrag gar nicht angezeigt wird 🙈
Sorry. Da war meine Bemerkung jetzt doch etwas daneben 🤗
Ist es bei dir wirklich so das du deinen Hauptvertrag siehst?
1
nani_Og
Answer
from
nani_Og
3 years ago
@RoadrunnerDD @ @ @ 🤗 Ist es bei dir wirklich so das du deinen Hauptvertrag siehst?
@
🤗
Ist es bei dir wirklich so das du deinen Hauptvertrag siehst?
@RoadrunnerDD unter Verträge ja aber nicht in der Hauptansicht.
1
Unlogged in user
Answer
from
nani_Og
Unlogged in user
Ask
from
nani_Og