meinMagenta App
vor 3 Jahren
- In meiner neuen meinMagenta App scheint es noch einen Bug zu geben.
Mir wird in der Übersicht nicht mein Datenvolumen gezeigt sondern der meines Zweitvertrages. Obwohl weiter unten meine aktuelle Nummer steht.
Ich nutze Android 12 mit einem Pixel 6pro
Geht es noch jemanden so?
759
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
82
0
2
vor einem Jahr
125
0
3
vor 5 Jahren
247
0
1
vor 3 Jahren
Hallo mir geht es ebenso, ich sehe beide Zweitverträge und meinen Festnetzvertrag, nur mein Hauptvertrag im Mobilfunk fehlt seht einigen Tagen. Ich nutze ein Motorola moto g100 mit Android 12
0
vor 3 Jahren
@nani_Og willkommen im Forum!
Da gibt es noch einige Bugs... Folge bitte folgende Links
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobil-Vertrag-wird-nicht-in-Mein-Magenta-APP-angezeigt/m-p/5735526#M116469
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Hauptnummer-wird-in-der-Mein-Magenta-App-nicht-angezeigt/m-p/5730347#M66525
@Guido10 du auch bitte. ☺️
Grüße
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Antwort, meine Magenta App hat gerade ein Update gezogen, der Fehler ist trotzdem noch da, schauen wir mal ob sich das wieder bessert.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Info.
Konnte nur auf 20.10.13 aktualisieren. Und das Problem besteht weiterhin.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Für jeden Bug in der App wird ein € in ein Sparschwein geworfen - Einmal im Monat fährt dann die gesamte Entwicklermann-/Frau-/irgendwas-schaft mit Partnern und Kindern davon für ein Wochenende in einem 5 Sterne Hotel mit Wellness.
14
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja genau! Ich habe Magenta mobil eins
Wie jeder andere auch, der dieses Problem mit der App hat ... systematisches Problem, kein individuelles, aber irgendwie schweigt sich das Team dazu aus
Antwort
von
vor 3 Jahren
Na da bin ich Mal gespannt wie es weiter geht😅
Antwort
von
vor 3 Jahren
Na da bin ich Mal gespannt wie es weiter geht😅
Na da bin ich Mal gespannt wie es weiter geht😅
Tja, gute Frage. Ist ja aber auch noch Zeit wenn man die zeitlichen Maßstäbe anlegt welche es bissher gebraucht hat um z.B. die ganzen "Fehler" in der neuen, "die beste die es je gegeben hat", MagentaClound zu beseitigen.
Wenn das so weiter geht sehe ich schwarz für die Zukunft der Telekom in Sachen Software/App-Entwicklung ... sorry liebe Telekom ... is so 🙈🙉🙊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ach ja, das ist vielleicht auch ganz interessant:
Screenshot von meiner Bewertung zur App und der Antwort vom Entwickler.
Screenshot_20220627-124459~2.png
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@RoadrunnerDD die Antwort ließ schon darauf schließen dass mein Problem verstanden wurde.
Aber ich habe mir deine Bemerkung zu Herzen genommen und meinen Text in der Rezession nochmal umformuliert. 👍🏼
Antwort
von
vor 3 Jahren
Was hat "All meine Verträge werden wohl angezeigt" aber auch jetzt mit diesem Thema hier zu tun?
@nani_Og
Jetzt musst ich nochmal zurückscrollen und stelle fest: Ach verdammt ... In diesem Thread gehts ja gar nicht darum das der Vertrag gar nicht angezeigt wird 🙈
Sorry. Da war meine Bemerkung jetzt doch etwas daneben 🤗
Ist es bei dir wirklich so das du deinen Hauptvertrag siehst?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@RoadrunnerDD @ @ @ 🤗 Ist es bei dir wirklich so das du deinen Hauptvertrag siehst?
@
🤗
Ist es bei dir wirklich so das du deinen Hauptvertrag siehst?
@RoadrunnerDD unter Verträge ja aber nicht in der Hauptansicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von