Mobil-Vertrag wird nicht in Mein Magenta APP angezeigt

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit ein paar Tagen wird in der  Mein Megenta App nur noch der Festnetzvertrag angezeigt - bei Mobilfunk steht: "Sie haben keinen Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung, Ihre Rechnungen anzuzeigen."

 

Wiegesagt vor ein paar Tagen wurde noch beides angezeigt - jetzt nur noch der Festnetzvertrag.

Es ist auch beides miteinander verknüpft.

 

Ich dachte zuerst das liegt dadran, was ich den Vertrag verlängert habe und ein neues Gerät erhalten habe - aber die Daten usw sind dennoch die selben wie vorher - dadran kann es also nicht liegen.

 

Bei den Apple Produkten lief die App aber bisher nicht immer rund - vorallem wenn es ein IOS Update gab - könnte dies hier eventuell auch (wieder) der Grund sein, weswegen etwas nicht und/oder fehlerhaft angezeigt wird?

 

Ich hoffe, es kann eine Lösung gefunden werden.

 

Viele Grüße

3304

39

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Uncle Kogoro 

    Der Fehler ist bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben.

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

     

    @Marcel2605  schrieb:
    Es wurden nach dem Update am 15.06. einige Threads eröffnet

    Ja ich weiß.

     

    @Marcel2605  schrieb:
    dass Verträge fehlen, vor allem Mobilfunkverträge

    Es sind wohl die MagentaMobilEINS, welche nicht mehr angezeigt werden. Alles andere wäre warscheinlich neu und müsste eventuell doch als zusätzliches Problem mal weiter gegeben werden.

    Aber irgendwie hüllt sich das Team hier eben in Schweigen, bzw. schreibt da und dort was anderes.

     

    Am nettesten fand ich diesen hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Hauptnummer-wird-in-der-Mein-Magenta-App-nicht-angezeigt/m-p/5731376/highlight/true#M66556

    Auf die angebotenen Anrufe warten die Leute immer noch 🙈

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @Uncle Kogoro  schrieb:
    bei Mobilfunk steht: "Sie haben keinen Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung, Ihre Rechnungen anzuzeigen."

    Hast du zufällig den MagentaMobil EINS ?

    30

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Unter iOS gibt es seit 6 Tagen die Version 20.10.43 ohne Mobilfunk Hauptnummer.

    Es scheinen also sowohl iOS als auch Android betroffen zu sein.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

90

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

652

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

2605

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1017

0

2