Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobil-Vertrag wird nicht in Mein Magenta APP angezeigt
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen wird in der Mein Megenta App nur noch der Festnetzvertrag angezeigt - bei Mobilfunk steht: "Sie haben keinen Mobilfunk-Vertrag bei uns oder keine Berechtigung, Ihre Rechnungen anzuzeigen."
Wiegesagt vor ein paar Tagen wurde noch beides angezeigt - jetzt nur noch der Festnetzvertrag.
Es ist auch beides miteinander verknüpft.
Ich dachte zuerst das liegt dadran, was ich den Vertrag verlängert habe und ein neues Gerät erhalten habe - aber die Daten usw sind dennoch die selben wie vorher - dadran kann es also nicht liegen.
Bei den Apple Produkten lief die App aber bisher nicht immer rund - vorallem wenn es ein IOS Update gab - könnte dies hier eventuell auch (wieder) der Grund sein, weswegen etwas nicht und/oder fehlerhaft angezeigt wird?
Ich hoffe, es kann eine Lösung gefunden werden.
Viele Grüße
3304
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
90
0
8
652
0
4
2605
0
5
vor einem Jahr
159
0
5
vor 2 Jahren
1017
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Uncle Kogoro
Der Fehler ist bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben.
3
7
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ja ich weiß.
Es sind wohl die MagentaMobilEINS, welche nicht mehr angezeigt werden. Alles andere wäre warscheinlich neu und müsste eventuell doch als zusätzliches Problem mal weiter gegeben werden.
Aber irgendwie hüllt sich das Team hier eben in Schweigen, bzw. schreibt da und dort was anderes.
Am nettesten fand ich diesen hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Hauptnummer-wird-in-der-Mein-Magenta-App-nicht-angezeigt/m-p/5731376/highlight/true#M66556
Auf die angebotenen Anrufe warten die Leute immer noch 🙈
2
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hast du zufällig den MagentaMobil EINS ?
0
30
Ältere Kommentare anzeigen
gejomo
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 3 Jahren
Unter iOS gibt es seit 6 Tagen die Version 20.10.43 ohne Mobilfunk Hauptnummer.
Es scheinen also sowohl iOS als auch Android betroffen zu sein.
3