Solved
MagentaApp neues Update Defekt!
3 years ago
Was ist das denn? Da wird uns eine neue MagentaApp geladen und man kann sich nicht mehr anmelden bzw. nach vielen Versuchen funktioniert es vereinzelt. Bitte schnell die alte funktionierende MyMagenta App zurück spielen und die neue erstmal richtig entwickeln. So ist die App nicht mehr nutzbar und von angeblicher Verbesserung ist nichts erkennbar - auch nicht, wenn man mal kurz verbunden ist 😡😡😡
1227
6
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
311
0
9
1 year ago
69
0
1
CyberSW
3 years ago
Das hat mit dem App Update weniger zutun ... die alte Version kommt auch gerade nirgends rein.
2
7
Load 4 older comments
Anonymous User
Answer
from
CyberSW
3 years ago
Hallo @lutzr
Die App geht wieder.
1
Imsa_911
Answer
from
CyberSW
3 years ago
Nein, funktioniert nicht. Bei mir wird nur noch der Festnetzvertrag angezeigt, der Mobilfunkvertrag (M1u) nicht.
Was tun?
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
CyberSW
3 years ago
Vielen Dank für dein Feedback, @Imsa_911
Wenn du dich mit den Angaben direkt am PC/Laptop über den Browser in deinem Kundencenter anmeldest, dann findest du dort beide Verträge.
Demnach ist die App aktuell noch nicht vollständig am Start.
Wir arbeiten an einer Lösung.
Vielen Dank für den Hinweis.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Jasmin B.
3 years ago
Hallo @lutzr
Die App geht wieder.
1
0
Smithy
3 years ago
Hallo. Kann es sein dass die App heute wieder streikt?
(kurzes Ja/nein genügt 😉)
0
12
Load 9 older comments
Smithy
Answer
from
Smithy
3 years ago
Im Kundencenter (nicht in der App) steht nun ein Schalttermin. Ende nächster Woche. WAs ich immer noch nicht weiß, ob ich nun das reduzierte Angebot (6 Monate selber Preis) oder das "persönliche Angebot" (dauerhaft reduziert) bekomme.
Desweiteren macht die App Probleme mit meiner Mailadresse. Ich habe schon Jaaaaahre Rechnung per Mail. Bekomme diese auch und jeden Tag ein neues Angebot kommt über diese Adresse auch. Die App dagegen schreibt die Adresse für den Rechnungsversand sei nicht erreichbar und "Text blocked error".
Mag die App mein IOS 15.6 nicht?
Ich kann sie aber hier nicht bearbeiten!!
0
Smithy
Answer
from
Smithy
3 years ago
Extra Frage:
Die App macht mit aber jetzt nicht mein Kundencenter "kaputt"?
Rechnung Online und so??
0
Lin J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Smithy
3 years ago
Moin @Smithy,
nein, die App hat keinen Einfluss auf die Funktionalität deines Kundencenters.
Liebe Grüße,
Lin J.
1
Unlogged in user
Answer
from
Smithy
lutzr
8 months ago
Ist schon interessant. Da bekomme ich doch nach Jahren mal ein "noreply"-Mail von der Telekom, die sagt, ich solle das Problem mit den falschen Vertragspartner in der "neuen" Mein Magenta App hier melden und sie würden das Problem (nach wievielen Jahren??) lösen ... Fakt ist, dass die vorherige App-Version möglicherweise in der Gestaltung etwas "einfacher" aufgebaut war - aber sie hat immer die richtigen Vertragspartner angezeigt - so, wie das im Kundenmenü auf der Internetseite auch richtig dargestellt wird. Warum die App das bis heute nicht umgesetzt hat, bleibt mir ein Rätsel. Zumindest werden die Rechnungen richtig dargestellt ... Ich bin ja nun mal gespannt, ob sich wirklich jemand von der Telekom das Thema mal ansieht und eine Lösung herbeiführt. Wir haben einen Festnetzvertrag (hier wird der falsche Vertragspartner in der App angezeigt) und zwei Mobilfunkverträge (wo die Vertragspartner richtig angezeigt werden). Ich bin gespannt auf Antworten .....
0
0
lutzr
6 months ago
Super, da bekomme ich eine Mailanwort (natürlich mit noreply) mit der Bitte mich hier nochmals zu melden - das Problem bleibt ungelöst und es wäre toll, wenn man die alte App wieder installieren könnte damit die Vertragsdaten stimmen. Traurige Telekom ...
antwort.jpg
0
1
Umut C.
Telekom hilft Team
Answer
from
lutzr
6 months ago
Hey @lutzr,
bitte entschuldige, dass es sich so sehr in die Länge zieht und das Anliegen nicht gelöst werden konnte.
Ich schlage vor, dass wir beide mal telefonieren und uns das genauer anschauen. Wann darf ich dich dazu anrufen?
Lieben Gruß
Umut
0
Unlogged in user
Answer
from
lutzr
Unlogged in user
Ask
from
lutzr