Gelöst

MagentaApp neues Update Defekt!

vor 3 Jahren

Was ist das denn? Da wird uns eine neue MagentaApp geladen und man kann sich nicht mehr anmelden bzw. nach vielen Versuchen funktioniert es vereinzelt. Bitte schnell die alte funktionierende MyMagenta App zurück spielen und die neue erstmal richtig entwickeln. So ist die App nicht mehr nutzbar und von angeblicher Verbesserung ist nichts erkennbar - auch nicht, wenn man mal kurz verbunden ist 😡😡😡

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    • vor 3 Jahren

      Das hat mit dem App Update weniger zutun ... die alte Version kommt auch gerade nirgends rein. 

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @lutzr 

      Die App geht wieder.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein, funktioniert nicht. Bei mir wird nur noch der Festnetzvertrag angezeigt, der Mobilfunkvertrag (M1u) nicht.

      Was tun?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für dein Feedback, @Imsa_911 

       

      Wenn du dich mit den Angaben direkt am PC/Laptop über den Browser in deinem Kundencenter anmeldest, dann findest du dort beide Verträge. 

      Demnach ist die App aktuell noch nicht vollständig am Start. 

      Wir arbeiten an einer Lösung. Fröhlich 

      Vielen Dank für den Hinweis.

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L.  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @lutzr 

      Die App geht wieder.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo. Kann es sein dass die App heute wieder streikt?

      (kurzes Ja/nein genügt 😉)

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Im Kundencenter (nicht in der App) steht nun ein Schalttermin. Ende nächster Woche. WAs ich immer noch nicht weiß, ob ich nun das reduzierte Angebot (6 Monate selber Preis) oder das "persönliche Angebot" (dauerhaft reduziert) bekomme.

       

      Desweiteren macht die App Probleme mit meiner Mailadresse. Ich habe schon Jaaaaahre Rechnung per Mail. Bekomme diese auch und jeden Tag ein neues Angebot kommt über diese Adresse auch. Die App dagegen schreibt die Adresse für den Rechnungsversand sei nicht erreichbar und "Text blocked error".

       

      Mag die App mein IOS 15.6 nicht? 

      IMG_2534.jpg 

      Ich kann sie aber hier nicht bearbeiten!!

      IMG_2535.jpg

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Extra Frage: 

      Die App macht mit aber jetzt nicht mein Kundencenter "kaputt"?

      Rechnung Online und so??

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @Smithy

       

      nein, die App hat keinen Einfluss auf die Funktionalität deines Kundencenters. 

       

      Liebe Grüße,

      Lin J. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Ist schon interessant. Da bekomme ich doch nach Jahren mal ein "noreply"-Mail von der Telekom, die sagt, ich solle das Problem mit den falschen Vertragspartner in der "neuen" Mein Magenta App hier melden und sie würden das Problem (nach wievielen Jahren??) lösen ... Fakt ist, dass die vorherige App-Version möglicherweise in der Gestaltung etwas "einfacher" aufgebaut war - aber sie hat immer die richtigen Vertragspartner angezeigt - so, wie das im Kundenmenü auf der Internetseite auch richtig dargestellt wird. Warum die App das bis heute nicht umgesetzt hat, bleibt mir ein Rätsel. Zumindest werden die Rechnungen richtig dargestellt ... Ich bin ja nun mal gespannt, ob sich wirklich jemand von der Telekom das Thema mal ansieht und eine Lösung herbeiführt. Wir haben einen Festnetzvertrag (hier wird der falsche Vertragspartner in der App angezeigt) und zwei Mobilfunkverträge (wo die Vertragspartner richtig angezeigt werden). Ich bin gespannt auf Antworten .....  

      0

    • vor 7 Monaten

      Super, da bekomme ich eine Mailanwort (natürlich mit noreply) mit der Bitte mich hier nochmals zu melden - das Problem bleibt ungelöst und es wäre toll, wenn man die alte App wieder installieren könnte damit die Vertragsdaten stimmen. Traurige Telekom ... 

      antwort.jpg

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hey @lutzr,

       

      bitte entschuldige, dass es sich so sehr in die Länge zieht und das Anliegen nicht gelöst werden konnte.

       

      Ich schlage vor, dass wir beide mal telefonieren und uns das genauer anschauen. Wann darf ich dich dazu anrufen?

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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