Hauptnummer wird in der Mein Magenta App nicht angezeigt

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

seitdem ich die neuste Version der Mein Magenta App habe, wird meine eigene Mobilfunknummer nicht mehr angezeigt. Aktuell wird nur die Nummer der Kids&Teens Karte angezeigt. Bei Mobilfuknummer hinzufügen steht zwar die Hauptnummer des Vertrages, Sie wird aber nicht angezeigt. 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Jens11175 

    Bitte folgendes machen:

    Bei Android:

    • Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MeinMagenta)
    • App deinstallieren
    • Gerät neu starten
    • App installieren

     

    Bei iOS:

    • App deinstallieren
    • Gerät neu starten
    • App installieren

    Dann mit den login Daten des Kundencenter einloggen.

    Im Kundencenter müssen Sie auch ein Master und kein Nutzer sein.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich habe heute auch das Update für die App auf Android bekommen, und seitdem habe ich das gleiche Problem. Sehr ärgerlich.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend in die Runde, 

     

    für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

    Gerne sehe ich mir das einmal genauer an und befrage die zuständige Fachabteilung.

     

    @Jens11175,

    herzlich willkommen in der Community. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

     

    @SuTu

    hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

     

    @Gelöschter Nutzer,

    wann darf ich mich telefonisch bei dir melden, um einen Blick auf deine MeinMagenta App zu werfen?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    56

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @nani_Og 

     

    Unsere Kolleg*innen der Fachseite sind auf jeden Fall dran und sobald es Neuigkeiten gibt, wird dies auch kommuniziert. 😊

     

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Justina M.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Geht mir genauso! 

    Deinstalliert, installiert, Updates durchgeführt, 

     

    Nichts gebracht.

    Jetzt warte ich auf ein neues Update😔

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Bei uns besteht das Problem auch.

    haben einen M1U Vertrag und in der App wird der Hauptvertrag nicht angezeigt, App wurde gelöscht und neu Installiert, Verknüpfung ebenso, es wird immer nur die Community Card und das Festnetz angezeigt. Es ist auch kein Service Buchung über die App möglich wie TV Programme oder Ähnliches.

     

    Ein Armutszeugnis denn der Kundenservice scheint überfordert und legt ständig auf, so kann man auch den Kunden abwimmeln. Aber das ist man ja bereits gewohnt wie eine Kuh die man melken kann behandelt zu werden.

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @marco-vio 

     

    Es tut mir leid, dass das Telefonat einfach so beendet worden ist. Das soll so natürlich nicht sein! Da diese Problematik allgemein bei uns bekannt ist, muss nicht immer alles vereinzelt aufgenommen werden. Die Kolleg*innen der Fachseite sind informiert und arbeiten an einer Lösung. Mit der Neuverknüpfung oder dem Logout und dem neuen Login u.a. versuchen wir erst einmal eine Umgehungslösung zu schaffen und geben auch diese Rückmeldung an die Fachseite weiter, ob es geklappt hat oder nicht. Manchmal sind wir einfach auf die Mitarbeit der Kund*innen angewiesen und auch dankbar, dass viele Vorschläge umgesetzt werden. Manche helfen ja auch oftmals und manche leider nicht. Dann muss weiter im Detail geschaut werden. An der Stelle daher "Danke" für die Mühe, die du dir gemacht hast! Wir sind auf jeden Fall an der Problematik dran.

     

    Beste Grüße

    Justina M.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Habe das Problem jetzt auch von 3 prepaid Rufnummern sind nur 2 aufgelistet, keine Live Auskunft keine Daten verbraucht Info 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @65rudolf,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Was du probieren kannst, ist einmal dich aus der App abmelden, dann im Kundencenter die Verknüpfung löschen und dann wieder neu erfassen.

     

    Bitte dann erneut in der App anmelden, aber mit deinem Telekom-Login, nicht mit der automatischen Erkennung oder SMS Code.

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Wie lösche ich die Verknüpfung im kundencenter ? Will nichts falsches löschen. Danke 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Guten Tag @65rudolf

     

    hier eine Anleitung für die Löschung Ihrer Verknüpfung:

     

     

    Viele Grüße

    Marita

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Habe alles  so gemacht wie in der Anleitung, ohne Erfolg, sogar auf jedem Telefon den App gelöscht und wieder neu installiert. Es weiterhin nur die zwei Nummer aufgelistet 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

     Hallo @65rudolf,

     

    ich lasse es gerne einmal durch das MagentaApp Team prüfen.

    Hierfür ist eine telefonische Legitimation erforderlich.

     

    Füllen Sie hierzu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

     

    Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

    Weitere Informationen zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Freundliche Grüße 

    Marita

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Plötzlich ist die Nummer aufgelistet. Danke 

    ps.

    ein Wunder ist geschehen 😂😂😂👍

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @65rudolf

     

    😅  wunderbar, das freut mich sehr.

     

    Viele Grüße und einen schönen Abend

    Marita

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    Was mir hier im Thread nicht zum ersten mal negativ (☝🏻) auffällt...

     

    @Justina M.  schrieb:
    und sobald es Neuigkeiten gibt, wird dies auch kommuniziert.

    @Justina M. Diese Aussage ist nun mehr als 2 Jahre her ... und was war? Nüscht 🤔

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