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MeinMagenta App
vor einem Jahr
Hallo,
Warum funktioniert in der MeinMagenta App der Bereich "Zuhause" nicht?
Der Bereich geht zwar auf und es bewegen sich in jedem Feld graue Balken von links nach rechts, aber es erscheint nichts.
Grüße
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vor 3 Jahren
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vor 2 Jahren
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Könnt mit den Wartungsarbeiten übers Wochenende zutun haben.
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HAMAPA
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Die finden aber im Kundencenter statt.
App"Zuhause" funktioniert
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HAMAPA
Community Guide
vor einem Jahr
Du musst Geduld haben und lange warten. Dann sollte alles erscheinen
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Bei mir dauert es immer 45 sekunden, hab ich schon bemängelt...
Hier...gestern und vorher...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/MeinMagenta-App-Punkt-ZUHAUSE-sehr-langsam/m-p/6384692#M455664
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uborges73
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Vielen Dank für die nette Unterstützung. Ich hab jetzt alles durch. Weiß nicht mehr was ich machen kann.
Geräte: S23+ Speedport 2
Meldet sich zu diesem Thema in dieser Community auch jemand direkt von Telekom?
Gruß Uwe
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falk2010
Antwort
von
uborges73
vor einem Jahr
Ja, gewiss. Aber direkte Hilfe kann schwierig werden.
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Oje .there is a problem...ich hab übrigens speedport smart 3...und S23 .
Ist deine routersoftware aktuell ?..
Wenn alles nix hilft Störungsmeldung verfassen
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uborges73
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ziehe ich in der Zeit den Finger von oben nach unten zum neuladen, fliege ich komplett aus der App. Mein Handy hat die App schon ins tiefe Standby gesetzt....
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HARTMUTIX
Antwort
von
uborges73
vor einem Jahr
Schon mal deinstalliert..neu installiert versucht...und dein handy auf neuestem playstore stand...?
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uborges73
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Selbstvertändlich👍
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Wie schön...dann fällt mir nix mehr ein..ausser..
Router 10 min vom Strom trennen...strom geben.. warten bis wieder online....handy neu starten..test.
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UI-Joe
Telekom Experte
vor einem Jahr
Hallo @uborges73
zur App kann ich dir leider auch nicht sagen, aber eine Frage: Bist du darauf angewiesen?
Alle Einstellungen des Speedport lassen sich über http://speedport.ip erreichen - immer. Und ohne Abhängigkeit vom Telekom-Netz.
Einzige Bedingung: Es geht deshalb eben nur zu Hause, also bei direkter Verbindung zum Speedport per LAN oder WLAN.
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UI-Joe
Antwort
von
UI-Joe
vor einem Jahr
Ich ergänze: Über Wireguard ist auch von unterwegs jederzeit Zugriff auf den Speedport / das Heimnetz und seine Einstellungen möglich.
Aber man muss trotzdem eine Internetverbindung haben (irgendwas ist immer
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UI-Joe
Telekom Experte
vor einem Jahr
@uborges73 , @Espresso doppio Bitte nicht falsch verstehen: Es gibt bei der Telekom auch Leute, die nicht an der App arbeiten.
Mir ging es nur darum, deinen Anwendungsfall verstehen zu wollen und eine eventuelle Lösungsmöglichkeit aufzuzeigen.
Und die App ist tatsächlich im Moment für die im Markt befindlichen Geräte nur ein Add-On - mit einigen wenigen Einstellmöglichkeiten.
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