MeinMagenta App
vor einem Jahr
Hallo,
Warum funktioniert in der MeinMagenta App der Bereich "Zuhause" nicht?
Der Bereich geht zwar auf und es bewegen sich in jedem Feld graue Balken von links nach rechts, aber es erscheint nichts.
Grüße
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vor 3 Jahren
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CyberSW
vor einem Jahr
Könnt mit den Wartungsarbeiten übers Wochenende zutun haben.
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HAMAPA
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von
CyberSW
vor einem Jahr
Könnt mit den Wartungsarbeiten übers Wochenende zutun haben.
Die finden aber im Kundencenter statt.
App"Zuhause" funktioniert
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Uneingeloggter Nutzer
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von
CyberSW
HAMAPA
vor einem Jahr
Du musst Geduld haben und lange warten. Dann sollte alles erscheinen
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Uneingeloggter Nutzer
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von
HAMAPA
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Bei mir dauert es immer 45 sekunden, hab ich schon bemängelt...
Hier...gestern und vorher...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/MeinMagenta-App-Punkt-ZUHAUSE-sehr-langsam/m-p/6384692#M455664
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Uneingeloggter Nutzer
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von
HARTMUTIX
uborges73
vor einem Jahr
Vielen Dank für die nette Unterstützung. Ich hab jetzt alles durch. Weiß nicht mehr was ich machen kann.
Geräte: S23+ Speedport 2
Meldet sich zu diesem Thema in dieser Community auch jemand direkt von Telekom?
Gruß Uwe
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falk2010
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von
uborges73
vor einem Jahr
Ja, gewiss. Aber direkte Hilfe kann schwierig werden.
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
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von
uborges73
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Oje .there is a problem...ich hab übrigens speedport smart 3...und S23 .
Ist deine routersoftware aktuell ?..
Wenn alles nix hilft Störungsmeldung verfassen
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Uneingeloggter Nutzer
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von
HARTMUTIX
uborges73
vor einem Jahr
Ziehe ich in der Zeit den Finger von oben nach unten zum neuladen, fliege ich komplett aus der App. Mein Handy hat die App schon ins tiefe Standby gesetzt....
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HARTMUTIX
Antwort
von
uborges73
vor einem Jahr
Schon mal deinstalliert..neu installiert versucht...und dein handy auf neuestem playstore stand...?
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von
uborges73
uborges73
vor einem Jahr
Selbstvertändlich👍
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von
uborges73
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Wie schön...dann fällt mir nix mehr ein..ausser..
Router 10 min vom Strom trennen...strom geben.. warten bis wieder online....handy neu starten..test.
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von
HARTMUTIX
UI-Joe
Telekom Experte
vor einem Jahr
Hallo @uborges73
zur App kann ich dir leider auch nicht sagen, aber eine Frage: Bist du darauf angewiesen?
Alle Einstellungen des Speedport lassen sich über http://speedport.ip erreichen - immer. Und ohne Abhängigkeit vom Telekom-Netz.
Einzige Bedingung: Es geht deshalb eben nur zu Hause, also bei direkter Verbindung zum Speedport per LAN oder WLAN.
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UI-Joe
Telekom Experte
Antwort
von
UI-Joe
vor einem Jahr
Ich ergänze: Über Wireguard ist auch von unterwegs jederzeit Zugriff auf den Speedport / das Heimnetz und seine Einstellungen möglich.
Aber man muss trotzdem eine Internetverbindung haben (irgendwas ist immer
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von
UI-Joe
UI-Joe
Telekom Experte
vor einem Jahr
@uborges73 , @Espresso doppio Bitte nicht falsch verstehen: Es gibt bei der Telekom auch Leute, die nicht an der App arbeiten.
Mir ging es nur darum, deinen Anwendungsfall verstehen zu wollen und eine eventuelle Lösungsmöglichkeit aufzuzeigen.
Und die App ist tatsächlich im Moment für die im Markt befindlichen Geräte nur ein Add-On - mit einigen wenigen Einstellmöglichkeiten.
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von
UI-Joe
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von
uborges73