Gelöst

MeinMagenta App

vor 2 Monaten

Hallo, ich habe mehrere Versuche unternommen den Finden statt suchen Vorteil von Magenta Moments zu nutzen. Immer wenn ich auf den Button zum Vorteil klicke kommt eine Endlosschleife mit dem Wort Loading.

 

Android 13 Smartphone wurde neu gestartet.

Andere DNS Resolver wurden ausprobiert.

Eine Telekom und eine Vodafone IP Adresse wurden ausprobiert.

MeinMagenta App ist aktuell.

 

Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt.

132

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Authentic7 

    Derzeit kommt es zu einigen Fehlern in der Mein Magenta App. Die Fehler sind bekannt und an einem Update der App wird bereits gearbeitet. Wann es kommt kann leider nicht gesagt werden. Bitte etwas Geduld.

     

    Siehe dazu auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Fehlermeldung-Ein-Fehler-ist-aufgetreten-ein-Te...

     

    Gruß

    renner281064

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Doch, danke das hat geklappt.😊

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

133

0

1

vor einem Jahr

in  

301

0

16

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

431

0

5

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1016

2

3

vor 3 Jahren

in  

124

0

1