Gelöst

MeinMagenta App

vor 11 Monaten

Hallo, ich habe mehrere Versuche unternommen den Finden statt suchen Vorteil von Magenta Moments zu nutzen. Immer wenn ich auf den Button zum Vorteil klicke kommt eine Endlosschleife mit dem Wort Loading.

 

Android 13 Smartphone wurde neu gestartet.

Andere DNS Resolver wurden ausprobiert.

Eine Telekom und eine Vodafone IP Adresse wurden ausprobiert.

MeinMagenta App ist aktuell.

 

Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt.

139

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Authentic7 

      Derzeit kommt es zu einigen Fehlern in der Mein Magenta App. Die Fehler sind bekannt und an einem Update der App wird bereits gearbeitet. Wann es kommt kann leider nicht gesagt werden. Bitte etwas Geduld.

       

      Siehe dazu auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Fehlermeldung-Ein-Fehler-ist-aufgetreten-ein-Te...

       

      Gruß

      renner281064

      4

      von

      vor 11 Monaten

      Genau, den Code habe ich, nur der klick auf den Button ist das Problem.

      Finden statt suchen.png

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Und über den Link aus meiner Antwort klappt es auch nicht @Authentic7?

       

      Viele Grüße

      Julia

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Doch, danke das hat geklappt.😊

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    192

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    350

    0

    16

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1042

    2

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    463

    0

    5

    vor 27 Tagen

    in  

    101

    0

    45

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...