Gelöst

MeinMagenta App

vor einem Monat

Hallo, ich habe mehrere Versuche unternommen den Finden statt suchen Vorteil von Magenta Moments zu nutzen. Immer wenn ich auf den Button zum Vorteil klicke kommt eine Endlosschleife mit dem Wort Loading.

 

Android 13 Smartphone wurde neu gestartet.

Andere DNS Resolver wurden ausprobiert.

Eine Telekom und eine Vodafone IP Adresse wurden ausprobiert.

MeinMagenta App ist aktuell.

 

Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt.

129

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Monat

    Hallo @Authentic7 

    Derzeit kommt es zu einigen Fehlern in der Mein Magenta App. Die Fehler sind bekannt und an einem Update der App wird bereits gearbeitet. Wann es kommt kann leider nicht gesagt werden. Bitte etwas Geduld.

     

    Siehe dazu auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Fehlermeldung-Ein-Fehler-ist-aufgetreten-ein-Te...

     

    Gruß

    renner281064

    4

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Doch, danke das hat geklappt.😊

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Monat

2 Sterne Mitglied

in  

126

0

1

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

299

0

16

Gelöst

vor 6 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

426

0

5

vor 3 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

1012

2

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

123

0

1