Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MeinMagenta App
vor einem Monat
Hallo, ich habe mehrere Versuche unternommen den Finden statt suchen Vorteil von Magenta Moments zu nutzen. Immer wenn ich auf den Button zum Vorteil klicke kommt eine Endlosschleife mit dem Wort Loading.
Android 13 Smartphone wurde neu gestartet.
Andere DNS Resolver wurden ausprobiert.
Eine Telekom und eine Vodafone IP Adresse wurden ausprobiert.
MeinMagenta App ist aktuell.
Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt.
129
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
299
0
16
vor 3 Jahren
1012
2
2
vor 2 Jahren
123
0
1
Akzeptierte Lösung
renner281064
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor einem Monat
Hallo @Authentic7
Derzeit kommt es zu einigen Fehlern in der Mein Magenta App. Die Fehler sind bekannt und an einem Update der App wird bereits gearbeitet. Wann es kommt kann leider nicht gesagt werden. Bitte etwas Geduld.
Siehe dazu auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Fehlermeldung-Ein-Fehler-ist-aufgetreten-ein-Te...
Gruß
renner281064
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Authentic7
Antwort
von
renner281064
vor einem Monat
Doch, danke das hat geklappt.😊
1