Gelöst
Nach Tarifwechsel kein Festnetz Vertrag im Kundencenter mehr einsehbar
vor 27 Tagen
Hallo,
nach meinem Tarifwechsel am 16.07. 25 kann ich meinen Festnetz Vertrag und meine Rechnungen nicht mehr im Kundencenter und in der App einsehen und meine Kundennummer für Festnetz wird auch nicht mehr angezeigt. Bitte um Klärung
des Problems.
Mit freundlichen Grüßen
F.Thomale
46
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
4382
3
6
vor 5 Monaten
199
0
8
Gelöst
105
0
3
vor 6 Jahren
307
0
2
Gelöst
vor 3 Monaten
83
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 16 Tagen
Hallo @Franco 59,
die Bereinigung wurde abgeschlossen.
Wenn die MeinMagenta App verwendet ist ggf. noch ein Refresh notwendig.
Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Viele Grüße Lisa
0
0