Gelöst
Nach Tarifwechsel kein Festnetz Vertrag im Kundencenter mehr einsehbar
vor 4 Monaten
Hallo,
nach meinem Tarifwechsel am 16.07. 25 kann ich meinen Festnetz Vertrag und meine Rechnungen nicht mehr im Kundencenter und in der App einsehen und meine Kundennummer für Festnetz wird auch nicht mehr angezeigt. Bitte um Klärung
des Problems.
Mit freundlichen Grüßen
F.Thomale
70
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
36
0
7
Gelöst
vor 8 Jahren
4392
3
6
vor 7 Monaten
260
0
8
Gelöst
123
0
3
vor 6 Jahren
315
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallo @Franco 59,
die Bereinigung wurde abgeschlossen.
Wenn die MeinMagenta App verwendet ist ggf. noch ein Refresh notwendig.
Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Viele Grüße Lisa
0
0