Solved
Nach Tarifwechsel kein Festnetz Vertrag im Kundencenter mehr einsehbar
2 months ago
Hallo,
nach meinem Tarifwechsel am 16.07. 25 kann ich meinen Festnetz Vertrag und meine Rechnungen nicht mehr im Kundencenter und in der App einsehen und meine Kundennummer für Festnetz wird auch nicht mehr angezeigt. Bitte um Klärung
des Problems.
Mit freundlichen Grüßen
F.Thomale
48
0
14
This could help you too
Solved
4385
3
6
207
0
8
Solved
109
0
3
307
0
2
6 years ago
444
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Official Solution
accepted by
1 month ago
Hallo @Franco 59,
die Bereinigung wurde abgeschlossen.
Wenn die MeinMagenta App verwendet ist ggf. noch ein Refresh notwendig.
Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Viele Grüße Lisa
0
0