Gelöst

Nach Tarifwechsel kein Festnetz Vertrag im Kundencenter mehr einsehbar

vor 27 Tagen

Hallo,

nach meinem Tarifwechsel am 16.07. 25 kann ich meinen Festnetz Vertrag und meine Rechnungen nicht mehr im Kundencenter und in der App einsehen und meine Kundennummer für Festnetz wird auch nicht mehr angezeigt. Bitte um Klärung 

des Problems.

Mit freundlichen Grüßen 

F.Thomale

46

0

14

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 16 Tagen

      Hallo @Franco 59

       

      die Bereinigung wurde abgeschlossen.

       

      Wenn die MeinMagenta App verwendet ist ggf. noch ein Refresh notwendig.

      Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde. 

       

      Viele Grüße Lisa

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...