Solved

Nach Tarifwechsel kein Festnetz Vertrag im Kundencenter mehr einsehbar

2 months ago

Hallo,

nach meinem Tarifwechsel am 16.07. 25 kann ich meinen Festnetz Vertrag und meine Rechnungen nicht mehr im Kundencenter und in der App einsehen und meine Kundennummer für Festnetz wird auch nicht mehr angezeigt. Bitte um Klärung 

des Problems.

Mit freundlichen Grüßen 

F.Thomale

48

0

14

    • Official Solution

      accepted by

      1 month ago

      Hallo @Franco 59

       

      die Bereinigung wurde abgeschlossen.

       

      Wenn die MeinMagenta App verwendet ist ggf. noch ein Refresh notwendig.

      Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde. 

       

      Viele Grüße Lisa

      0

      0

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...