Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SmartHome nicht mehr im Kundencenter einsehbar
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
ich war am 05.11. im Telekom Shop um mein Endgerät aus der Mobilfunk VVL abzuholen. Natürlich hat der Kollege vor Ort alles getan um einen neuen Abschluss / eine Änderung zu generieren.
Nachdem wir alles durchgesehen haben (Bin bereits mit Festnetz XL, Magenta TV und Mobilfunk bei euch) hat er nur eine "Baustelle" ausfindig gemacht. Unseren alten SmartHome Vertrag. Nach kurzer Aufklärung hat er mir die SmartHome Geschichte gekündigt und neu abgeschlossen. Dadurch soll ich dann am Umstellungstermin (im Dezember) einen neuen Aktivierungscode erhalten und bin dann auch berechtigt für die 4 Punkte Bonus Geschichte die ja aktuell über SmartHome läuft.
Jetzt ist nur das Problem, dass ich seit diesem Auftrag dazu nichts mehr im Kundencenter finde. Einzig und alleine unter der Ansicht von neuen Aufträgen ist erwähnt, dass der SmartHome Vertrag gekündigt und neu abgeschlossen wurde. Er taucht aber nicht mehr (wie vorher) in der Vertragsauswahl auf. Er ist einfach nirgendwo mehr hinterlegt. So sehen wir weder Kündigungstermine noch sonstige Informationen. Ich habe zwecks der Umstellung nämlich keine Dokumente mitbekommen und weiß jetzt nicht, wann die Umstellung ist.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen oder hat einen Tipp für mich...
298
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
197
0
4
vor 7 Jahren
4332
3
4
505
0
1
vor 4 Jahren
291
0
2
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
Meine SmartHome Verträge wurden noch nie im Kundencenter angezeigt.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Ich glaube da bist etwas auf dem Holzweg.
Brodos ist der Lieferant der Komponenten wenn man auf smarthome.de bestellt, daher hast du die Angaben dazu sicherlich auch dort auf der Homepage gefunden. Das bezieht sich aber nicht auf den MagentaSmartHome-Dienst denn dafür ist eindeutig die Telekom Deutschland GmbH der Vertragspartner.
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/46124.pdf
Aber das mit dem Kundencenter stimmt definitiv, da wurde MagentaSmartHome noch nie angezeigt.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gebuchte Smart Home Verträge werden im Kundencenter nicht angezeigt.
Gerne werfe ich einen Blick auf deinen Festnetzanschluss und prüfe den aktuellen Stand deines Auftrags. Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht, wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
0