A notice:

This content was created for the MagentaZuhause app

. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found

SmartHome nicht mehr im Kundencenter einsehbar

6 years ago

Hallo liebes Telekom Team,

 

ich war am 05.11. im Telekom Shop um mein Endgerät aus der Mobilfunk VVL abzuholen. Natürlich hat der Kollege vor Ort alles getan um einen neuen Abschluss / eine Änderung zu generieren.

Nachdem wir alles durchgesehen haben (Bin bereits mit Festnetz XL, Magenta TV und Mobilfunk bei euch) hat er nur eine "Baustelle" ausfindig gemacht. Unseren alten SmartHome Vertrag. Nach kurzer Aufklärung hat er mir die SmartHome Geschichte gekündigt und neu abgeschlossen. Dadurch soll ich dann am Umstellungstermin (im Dezember) einen neuen Aktivierungscode erhalten und bin dann auch berechtigt für die 4 Punkte Bonus Geschichte die ja aktuell über SmartHome läuft.

 

Jetzt ist nur das Problem, dass ich seit diesem Auftrag dazu nichts mehr im Kundencenter finde. Einzig und alleine unter der Ansicht von neuen Aufträgen ist erwähnt, dass der SmartHome Vertrag gekündigt und neu abgeschlossen wurde. Er taucht aber nicht mehr (wie vorher) in der Vertragsauswahl auf. Er ist einfach nirgendwo mehr hinterlegt. So sehen wir weder Kündigungstermine noch sonstige Informationen. Ich habe zwecks der Umstellung nämlich keine Dokumente mitbekommen und weiß jetzt nicht, wann die Umstellung ist.

 

Ich hoffe mir kann da jemand helfen oder hat einen Tipp für mich...

307

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...