Nach Tarifwechsel kein Festnetzvertrag im Kundencenter
vor 10 Stunden
Hallo,
Seit meinen Tarifwechsel im Festnetz sehe ich den Vertrag nicht mehr im Kundencenter und n der app. Dadurch komme ich auch nicht mehr ins Emailcenter.
Der Vertrag wurde am 29.10.25 umgestellt.
Gibt sich das noch von selbst oder muss da eingegriffen werden?
26
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
122
0
3
Gelöst
vor 6 Monaten
93
0
3
vor 5 Monaten
52
0
3
Gelöst
vor 3 Monaten
98
0
3
vor 7 Monaten
252
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



vor 10 Stunden
Der Vertrag wurde am 29.10.25 umgestellt.
Hallo,
Seit meinen Tarifwechsel im Festnetz sehe ich den Vertrag nicht mehr im Kundencenter und n der app. Dadurch komme ich auch nicht mehr ins Emailcenter.
Der Vertrag wurde am 29.10.25 umgestellt.
Gibt sich das noch von selbst oder muss da eingegriffen werden?
Kann ein paar Tage dauern.
Aber sicher das es eine Tarifumstellung war und kein Neuvertrag?
Gab dazu schon einige Fälle hier.
0
vor 10 Stunden
Neuvertrag war es nicht, hab von L auf XL umgestellt mit neuer Laufzeit
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von