Nach Tarifwechsel kein Festnetzvertrag im Kundencenter
vor einem Monat
Hallo,
Seit meinen Tarifwechsel im Festnetz sehe ich den Vertrag nicht mehr im Kundencenter und n der app. Dadurch komme ich auch nicht mehr ins Emailcenter.
Der Vertrag wurde am 29.10.25 umgestellt.
Gibt sich das noch von selbst oder muss da eingegriffen werden?
39
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
126
0
3
Gelöst
vor 7 Monaten
101
0
3
vor 6 Monaten
54
0
3
Gelöst
vor 5 Monaten
120
0
3
vor 8 Monaten
267
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Monat
Der Vertrag wurde am 29.10.25 umgestellt.
Hallo,
Seit meinen Tarifwechsel im Festnetz sehe ich den Vertrag nicht mehr im Kundencenter und n der app. Dadurch komme ich auch nicht mehr ins Emailcenter.
Der Vertrag wurde am 29.10.25 umgestellt.
Gibt sich das noch von selbst oder muss da eingegriffen werden?
Kann ein paar Tage dauern.
Aber sicher das es eine Tarifumstellung war und kein Neuvertrag?
Gab dazu schon einige Fälle hier.
0
vor einem Monat
Neuvertrag war es nicht, hab von L auf XL umgestellt mit neuer Laufzeit
0
5
von
vor einem Monat
Hallo, im Grunde passt es mir täglich zwischen 10 und 18 Uhr.
@Erdogan T.
0
von
vor einem Monat
@Erdogan T.
So wie es aussieht hat sich das Problem gelöst, alles geht wieder.
Falls du oder jemand anders vom Team damit was zu tun hattest, vielen Dank
von
vor einem Monat
Hallöchen @Derdude19798,
freut mich zu hören, dass das Problem gelöst ist und alles wieder wie gewohnt funktioniert. Wir hatten allerdings unsere Finger nicht im Spiel.😅
Falls wir dir ansonsten irgendwie weiterhelfen können oder du mal wieder Hilfe benötigen solltest, sind wir liebend gerne für dich da.😊
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Neele
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von