Keine Daten im Kundencenter nach Tarifwechsel
21 days ago
Hallo, ich schließe mich den vielen Nutzern, denen ja größtenteils mit dem Problem geholfen werden konnte, an. Auch bei mir sind nach Tarifwechsel keinerlei Daten mehr im Kundencenter und in der Magenta App vorhanden. Telefonnummer und Kundennummer haben sich aber nicht geändert. Vielleicht könnt ihr mir auch helfen...
57
7
This could help you too
150
0
8
Solved
1796
0
2
Solved
263
0
4
Solved
122
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Official Solution
accepted by
20 days ago
Hallo @Ichbindas41 und danke für das nette Telefonat.
Haben Sie bitte wie besprochen noch etwas Geduld. Sollte Ihr Festnetztarif nächste Woche noch immer nicht wieder im Kundencenter aufgetaucht sein, bitte nochmal melden.
Ich wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. 🌅
Beste Grüße
Malte
Note:
0