Keine Daten im Kundencenter nach Tarifwechsel
vor 9 Stunden
Hallo, ich schließe mich den vielen Nutzern, denen ja größtenteils mit dem Problem geholfen werden konnte, an. Auch bei mir sind nach Tarifwechsel keinerlei Daten mehr im Kundencenter und in der Magenta App vorhanden. Telefonnummer und Kundennummer haben sich aber nicht geändert. Vielleicht könnt ihr mir auch helfen...
24
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
137
0
8
Gelöst
257
0
4
Gelöst
1795
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
117
0
1
vor 9 Stunden
Tarifwechsel
Hallo, ich schließe mich den vielen Nutzern, denen ja größtenteils mit dem Problem geholfen werden konnte, an. Auch bei mir sind nach Tarifwechsel keinerlei Daten mehr im Kundencenter und in der Magenta App vorhanden. Telefonnummer und Kundennummer haben sich aber nicht geändert. Vielleicht könnt ihr mir auch helfen...
Wir sprechen bei dir aber auch vom Festnetz oder?
0
vor 9 Stunden
Ja, ich hatte einen Festnetz L Tarif und hab gewechselt zu L mit Magenta tv Smart stream, also quasi nur ein kleines Upgrade
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von