Keine Daten im Kundencenter nach Tarifwechsel

vor 9 Stunden

Hallo, ich schließe mich den vielen Nutzern, denen ja größtenteils mit dem Problem geholfen werden konnte, an. Auch bei mir sind nach Tarifwechsel keinerlei Daten mehr im Kundencenter und in der Magenta App vorhanden. Telefonnummer und Kundennummer haben sich aber nicht geändert. Vielleicht könnt ihr mir auch helfen...

24

2

    • vor 9 Stunden

      Ichbindas41

      Tarifwechsel

      Hallo, ich schließe mich den vielen Nutzern, denen ja größtenteils mit dem Problem geholfen werden konnte, an. Auch bei mir sind nach Tarifwechsel keinerlei Daten mehr im Kundencenter und in der Magenta App vorhanden. Telefonnummer und Kundennummer haben sich aber nicht geändert. Vielleicht könnt ihr mir auch helfen...

      Ichbindas41
      Tarifwechsel

      Wir sprechen bei dir aber auch vom Festnetz oder?

      0

    • vor 9 Stunden

      Ja, ich hatte einen Festnetz L Tarif und hab gewechselt zu L mit Magenta tv Smart stream,  also quasi nur ein kleines Upgrade

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen