Keine Daten im Kundencenter nach Tarifwechsel

vor einem Tag

Hallo, ich schließe mich den vielen Nutzern, denen ja größtenteils mit dem Problem geholfen werden konnte, an. Auch bei mir sind nach Tarifwechsel keinerlei Daten mehr im Kundencenter und in der Magenta App vorhanden. Telefonnummer und Kundennummer haben sich aber nicht geändert. Vielleicht könnt ihr mir auch helfen...

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    • vor einem Tag

      Ichbindas41

      Tarifwechsel

      Hallo, ich schließe mich den vielen Nutzern, denen ja größtenteils mit dem Problem geholfen werden konnte, an. Auch bei mir sind nach Tarifwechsel keinerlei Daten mehr im Kundencenter und in der Magenta App vorhanden. Telefonnummer und Kundennummer haben sich aber nicht geändert. Vielleicht könnt ihr mir auch helfen...

      Ichbindas41
      Tarifwechsel

      Wir sprechen bei dir aber auch vom Festnetz oder?

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Stunden

      Hallo @Ichbindas41

       

      Ich schaue mir das gern mal an.

      Wann passt dir ein Telefonat zur Legitimation? Halte dafür bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.

       

      Viele Grüße

      Claudia

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Hallo Claudia, ich wäre jetzt und den gesamten Nachmittag erreichbar 

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Hallo @Ichbindas41 und danke für das nette Telefonat.

       

      Haben Sie bitte wie besprochen noch etwas Geduld. Sollte Ihr Festnetztarif nächste Woche noch immer nicht wieder im Kundencenter aufgetaucht sein, bitte nochmal melden.

       

      Ich wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. 🌅

       

      Beste Grüße

      Malte

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Tag

      Ja, ich hatte einen Festnetz L Tarif und hab gewechselt zu L mit Magenta tv Smart stream,  also quasi nur ein kleines Upgrade

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Stunden

      Hallo @Ichbindas41 und danke für das nette Telefonat.

       

      Haben Sie bitte wie besprochen noch etwas Geduld. Sollte Ihr Festnetztarif nächste Woche noch immer nicht wieder im Kundencenter aufgetaucht sein, bitte nochmal melden.

       

      Ich wünsche einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. 🌅

       

      Beste Grüße

      Malte

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